6.5 Ein Golfer beim Abschlag

In diesem Video begleiten Sie Mario Dirks zum Fotoshooting auf einem Golfplatz. Der sandige Untergrund bietet eine geeignete Kulisse, um einen Golfer beim Abschlag dynamisch in Szene zu setzen. Das Licht-Setup besteht aus einem Hauptlicht von vorne sowie einem Kantenlicht von der Seite und einem weiteren Blitz, der den Bildvordergrund aufhellt.

Themen in diesem Video

Weitere Videos aus diesem Training

Der Trainer

Mario Dirks

Mario Dirks ist Profifotograf und Trainer. Zu seinen Lieblingsmotiven zählen Porträts, Landschaften und Architektur, und seine Werke wurden bereits auf der Photokina ausgestellt. Regelmäßig finden bei ihm Foto-Workshops und Seminare statt, zu denen er auch namhafte Fotografen aus ganz Deutschland als Gastdozenten einlädt. Für den bekannten Objektiv- und Kamerahersteller SIGMA war Mario Dirks im Rahmen der »Our World«-Tour auf der ganzen Welt mit der Kamera unterwegs.

Aus dem Video-Training