Die Autoren von »Mobile Lösungen mit SAP«

André Beckert

André Beckert

André Beckert ist Demo Solutions Senior Specialist bei der SAP AG in Berlin. Seit mehr als elf Jahren arbeitet er bei SAP, zuerst in der Beratung als SAP NetWeaver-Systemarchitekt, später als Solution Manager für Duet Enterprise und seitdem im Bereich für Mobile-Demos. Dabei ist es eine seiner Hauptaufgaben, die SAP-Kollegen im Vertrieb und anderen internen Abteilungen mit produktiven Demoszenarien auf Basis der aktuellen mobilen SAP-Lösungen bei ihren Aufgaben zu unterstützen und die Leistungsfähigkeit dieser Lösungen in einer Live-Umgebung zu demonstrieren.

Sebastian Beckert

Sebastian Beckert

Sebastian Beckert ist Presales Senior Spezialist bei SAP in Berlin und seit mehr als acht Jahren im Unternehmen tätig. Er arbeitete zunächst einige Jahre in der Beratung als Lösungsarchitekt und ist heute in der Geschäftsentwicklung für den Bereich öffentliche Verwaltung beschäftigt. Hier werden insbesondere neue innovative Themen für SAP und deren Kunden in der öffentlichen Verwaltung entwickelt und koordiniert.

Bernhard Escherich

Bernhard Escherich

Dr. Bernhard Escherich ist Chief Architekt in der SAP-Beratung für die Bereiche Gesundheitswesen und öffentlicher Dienst. Von Beginn seiner Tätigkeit bei SAP vor mehr als elf Jahren an hat er sich mit mobilen Anwendungen beschäftigt. Dazu gehörten neben Lösungen für die Branchen, für die er heute verantwortlich ist, auch mobile Lösungen im Bereich HR und im Bereich der Verteidigung und Sicherheitsbehörden (DFPS). Er koordiniert in der Beratung die Einführung der mobilen Anwendungen im Bereich Healthcare weltweit, insbesondere die Projekte zur mobilen Patientenakte.