Onlinemarketing

Amazon Marketplace

Das entscheidende Wissen für Ihren Erfolg als Seller oder Vendor

Bei Amazon kann jeder zum Händler werden. Um aber wirklich Erfolg zu haben, braucht man fundiertes Wissen über die vielen Besonderheiten, die der Amazon Marketplace bietet. Lassen Sie sich von dem Amazon-Experten Trutz Fries genau erklären, welche Amazon-Services für Sie die richtigen sind und was Sie als Amazon-Händler bei Technik, Vertrieb, Marketing, Service, Buchhaltung und Steuerrecht zu beachten haben.

€ 49,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• Amazon-Services:

Seller oder Vendor, FBA, Amazon Prime, Gebühren und Fallstricke

• Marketing:

Produktseite, Amazon-SEO, Rezensionen, Sponsored Products, AMS

• Vertrieb:

Warenwirtschaft, Logistik, Verfügbarkeit, Retouren, Kundenservice

• Analyse:

Kennzahlen, Actionable KPIs, Produktanalyse, Berichte, wichtige Tools

• Rechtsfragen und Steuern:

Wettbewerbsrecht, Rechnungsstellung, Umsatzsteuer

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Dieses Buch ist geeignet für Online-Händler, Hersteller, Amazon-Vendoren und Seller sowie für Agenturen und Vertriebler im Bereich E-Commerce.

Dieses Buch wird empfohlen von:

Suchradar

Der Autor

Trutz Fries hat langjährige Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsführer eines DAX-Konzerns. Er ist Gründer von AMALYTIX.COM, Hersteller und Anbieter des gleichnamigen Analysetools für Amazon-Seller. Obendrein organisiert er mit der AMZCON Deutschlands größte Konferenz für Amazon-Händler und ist auch selbst als Amazon-Seller aktiv.

Das sagen Leser über das Buch:

Trutz Fries kennt sich halt wirklich aus in dem Bereich FBA-Seller. Und das merkt man an jeder Zeile des Buches. Es ist leicht zu lesen, da es verständlich geschrieben ist, und das nicht nur für Profis, sondern auch, und vielleicht sogar erst recht, für Anfänger im FBA Market wie mich. Andreas G. bei Amazon.de
Selbstredend werden auch der Einsatz von Tools, Warenwirtschaftssystemen und die Prozessautomatisierung mittels Schnittstellen sehr gut erläutert. Neben den klaren Texten sind alle Themen auch umfangreich bebildert, so dass man jederzeit einen hervorragenden Überblick über die Inhalte hat. Frank bei Amazon.de
Das Buch ist nicht nur das erste seiner Art im deutschsprachigen Raum, sondern tatsächlich ein echtes Standardwerk, das bestimmt noch eine Zeit lang die Messlatte sehr hoch hängt. Schon zu Beginn wird klar, dass sich das Buch nicht um den Private-Label-Hype dreht, sondern ein grundsolides Nachschlagewerk ist, das alle Aspekte abdeckt. Bernhard R. bei Amazon.de