Onlinemarketing

Google AdWords

Erfolgreiche Google-AdWords-Kampagnen – Planung, Umsetzung und Auswertung

Mit Google AdWords erreichen Sie aus dem Stand das Top-Ranking bei Google. Die Kunst ist es, dabei die Kosten im Griff zu halten und früh einen Return-on-investment zu erreichen. Erfahren Sie aus erster Hand von praxiserfahrenen AdWords-Spezialisten, wie Sie Ihre Kampagnen aufsetzen, aussteuern, messen und Ihre Marketingziele damit erreichen. Und profitieren Sie von vielen Tipps, um die PPC-Kosten dabei so niedrig zu halten, wie es nur geht.

€ 39,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• AdWords verstehen:

Alles über Grundlagen, Qualitätsfaktor, PPC-Errechnung

• Die richtigen Keywords:

Keyword-Recherche, Keyword-Optionen, Keyword-Gruppen

• Anzeigen erstellen:

Anzeigengruppen, Anzeigentexte, Anzeigenerweiterungen

• Kampagnen optimieren:

Wettbewerbsanalyse, Gebotsstrategien, Regeln und Skripte

• Auswertung und Analyse:

Reporting, Conversion-Tracking, Google Analytics

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Dieses Buch ist geeignet für SEA-Manager, Mitarbeiter in Online-Marketing und Online-PR und jeden, der sich zum Experten für Suchmaschinen-Werbung weiterbilden möchte.

Dieses Buch wird empfohlen von:

ix

Graphische Revue

t3n

Die Autoren

Guido Pelzer ist langjährig erfahrener SEO- und SEA-Spezialist und berät als zertifizierter Google-Partner mittelständische Unternehmer und Marketingagenturen. Bereits seit 2008 leitet er Seminare und Inhouse-Schulungen, teils direkt im Auftrag von Google.

Thomas Sommeregger ist Spezialist für Performance-Marketing und arbeitet als CMO in der Salzburger Digital Agentur elements. Die Agentur ist Google-zertifizierter Partner und zählt in Sachen SEM, Conversion-Optimierung und Webanalyse zu den ersten Adressen in Österreich.

Ricarda Linnenbrink betreute zunächst Unternehmen in den Themen SEM, Webanalyse und Landingpage-Optimierung. Heute arbeitet sie als SEA-Managerin. Ricarda Linnenbrink ist zertifizierte Google AdWords Professional.

Das sagen Leser über das Buch:

Man lernt nie aus! Gleichgültig, ob Anfänger oder Experte, dieses Buch ist eine genialer Leitfaden für jede Google-Adwords-Kampagne. Großartige Leistung der Autoren – Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Anna K. bei Amazon.de
Dieses AdWords-Buch ist für jeden Kenntnisstand eine Bereicherung. Wer bereits Kenntnisse hat, kann die Einstiegs-Kapitel zur AdWords-Vorbereitung und über Keywords einfach überspringen. Ich persönlich habe bereits das Google-AdWords-Zertifikat und konnte in dem Buch noch trotzdem viel Neues für mich entdecken. Sehr interessant waren die Kapitel zu Dynamic Search Ads und Google-Shopping-Anzeigen. Natalie bei Amazon.de
Ich hatte Herrn Pelzer bereits als Referent zum Thema Google Adwords im Hause gehabt und konnte mich von seinem beeindruckenden Wissen im Bereich der Suchmaschinenwerbung überzeugen. Umgehend wurde unsere SEA-Abteilung im Hause mit dem Buch ausgestattet. Das Feedback der Abteilung ist durch die Bank positiv. Das Buch kann dazu dienen, in das Thema Google Adwords neu einzusteigen, oder auch erfahrene Profis bei der täglichen Arbeit zu unterstützen. Denn schließlich kann man ja nicht alles wissen. Joachim G. bei Amazon.de