Onlinemarketing

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

Erfahren Sie, wie Sie mit geringstmöglichem Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Effekt erzielen. Was Sie dafür brauchen? Kreative Marketingideen, Kennzahlen aus Ihrer Webanalyse, Know-how in User-Experience und Webentwicklung sowie die Möglichkeit, Prozesse zu automatisieren. Mit dem Expertenwissen in diesem Buch bringen Sie all das zusammen und werden selbst Growth Hacker. Stellen Sie die Weichen auf Wachstum!

€ 34,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• Growth Hacking:

Was es ist und wie es funktioniert, Growth-Hacking-Workflow

• Acquisition und Activation:

Nutzer anlocken, Traffic erhöhen und Leads generieren

• Retention, Referral:

Nutzer langfristig binden, von Weiterempfehlungen profitieren

• Revenue:

Leads monetarisieren

• Insider-Tipps und -Hacks

zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Das ideale Buch für Solopreneure, Gründer, Produktmanager und Marketer in Start-ups, Agenturen oder Konzernen.

Dieses Buch wird empfohlen von:

ix

Graphische Revue

t3n

Die Autoren

Sandro Jenny hat Online-Marketing und User-Experience studiert und sich in Fortbildungen zum Growth Hacker weitergebildet. Während seiner Zeit bei der Scout24 Schweiz AG entwickelte er sich zum Online-Marketing-Spezialisten. Heute ist er bei der Fundraising Company in Fribourg (CH) als Head of Graphic Design & Digital Fundraising tätig. Mit »the-webworkers.com« zeigt er, wie man erfolgreiche Webseiten und Produkte erstellt. Immer wieder testet er darüber Growth Hacks und schreibt im seinem Blog über Growth Hacking und User Experience Design.

Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Als Digital Mediaplaner hat er die Werbekampagnen von Universal Pictures oder Unilever geplant, bevor er als Digital Marketing Manager zur Produktionsfirma Brainpool wechselte. Dort koordinierte er u. a. Kooperationen und Kampagnen für tvtotal.de und MySpass.de. Anschließend unterstützte er die Messe Frankfurt beim Aufbau der Digital Unit. Seit 2014 ist er selbstständiger Berater und Interim Manager und hilft Unternehmen dabei, durch digitales Marketing zu wachsen.

Das sagen Leser über das Buch:

Die deutsche Bibel des Growth Hackings! Andreas bei Amazon.de
Das ganze Buch ist große Klasse! Herbert S. bei Amazon.de
Ein sehr empfehlenswertes Werk; keinesfalls ausschließlich für Gründer oder Start-ups! Sehr gut strukturiert, fundiert und adaptierbar. Für mich das beste Fachbuch auf diesem Gebiet. Eine echte Hilfe und Inspiration auch für Marketer im Konzernumfeld, die etwas bewegen wollen. Pflichtlektüre! Markus R. bei Amazon.de