Onlinemarketing

Online-Marketing

Ihre Grundausbildung in allen Online-Marketing-Disziplinen

Lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Online-Marketing nach vorne bringen. Beherrschen Sie die Werkzeuge, bauen Sie mit Ihren Online-Kampagnen Reichweite auf und machen Sie aus neuen Besuchern treue Kunden. Mit den Strategien und Techniken aus diesem Buch werden Sie selbst zum Experten!

€ 39,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• Online-Marketing:

Entwickeln Sie eine erfolgreiche Strategie für Ihr Unternehmen

• Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Social-Media-Advertising

• Content-Marketing:

Texten für Online-Kampagnen, Content-Strategien, YouTube-Marketing

• SEO und SEA:

Ranking-Faktoren, Keyword-Strategien, Google AdWords

• Web-Analyse:

Kennzahlen messen und interpretieren mit Google Analytics

• Conversion-Optimierung:

Usability, Techniken für erfolgreiche Landing-Pages

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Dieses Buch ist geeignet für Marketingmitarbeiter, die sich weiterbilden möchten, Betreiber eigener Webseiten und Einsteiger ins Online-Marketing.

Dieses Buch wird empfohlen von:

IX

Website Boosting

PR Praxis

Die Autoren

Esther Keßler hat als Leiterin Marketing beim Gesundheitsportal imedo.de gearbeitet. Heute steuert sie das Online-Marketing für das Vielfliegerprogramm topbonus Ltd. Sie gilt als Spezialistin für integrierte Marketing-Kampagnen.

Stefan Rabsch arbeitete als Head of SEO bei Zalando, bevor er zu eBay Deutschland und schließlich ins Silicon Valley wechselte. Seit vielen Jahren ist er Experte für SEO und Shopping-Experience.

Mirko Mandic ist Experte für Content-Marketing, SEO und Web-Analyse und arbeitet für die führende Schweizer SEM-Agentur Yourposition AG. Als Group Head Digital Marketing verantwortet er große Projekte und die Digitalstrategie.

Das sagen Leser über das Buch:

Das Buch geht auf das häufig vernachlässigte Thema Customer Relation Management ein und zeigt auf beeindruckende Weise, wie man Kunden oder die, die es werden sollen, an den eigenen Onlineshop binden kann. David V. bei Amazon.de
Man kann das Buch auch die Online-Marketing-Bibel nennen. Sehr umfangreich und verständlich, hab es zusätzlich zu einem Kurs gekauft. Sehr hilfreich. Dagmar K. bei Amazon.de
Man muss sich mit dem Buch beschäftigen, Dinge markieren und anschließend umsetzen. Mir selbst gefällt das Buch sehr gut, es hat mir schon sehr gut weitergeholfen und ich habe nun eine große To-Do-Liste, die es abzuarbeiten gilt. Carmen V. bei Amazon.de