Die Autoren von »Organisationsmanagement mit SAP ERP HCM«

Elke Nigge

Elke Nigge ist seit 1995 in nationalen und internationalen Projekten als verantwortliche Beraterin und Projektleiterin tätig. Bevor sie 2008 bei der METRO AG ihre Tätigkeit als SAP-ERP-HCM-Projektleiterin aufgenommen hat, war sie als Senior Consultant und Projektleiterin für SAP ERP HCM bei der IBM und bei ZUENDEL & PARTNER beschäftigt. Elke Nigge verfügt über umfangreiche Praxis- und Projekterfahrung in nahezu allen SAP ERP HCM-Modulen, insbesondere aber im Organisationsmanagement, in der Personaladministration, im Travel Management und in der Personalkostenplanung. Weitere Schwerpunkte sind die Prozessberatung, die Durchführung von Trainings sowie die konzeptionelle Begleitung von Eigenentwicklungen im SAP ERP HCM-Umfeld.

Frank Röckener

Frank Röckener arbeitet seit 2011 als SAP-ERP-HCM-Berater bei der iProCon GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen ESS/MSS, Performance Management, Web Dynpro for ABAP und SAP Business Workflow. Zuvor war er drei Jahre Berater bei der METRO Systems GmbH in den Bereichen Organisationsmanagement und ESS/MSS.

Thomas Zahmel

Thomas Zahmel ist seit 2012 als SAP HCM Consultant bei der iProCon GmbH (www.iprocon.de) tätig. Er verfügt über Projekterfahrung bei Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit den Schwerpunkten ESS/MSS, Personalkostenplanung und E-Recruiting. Zuvor war er fünf Jahre im nationalen und internationalen Konzernumfeld bei der METRO Systems GmbH tätig.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von SAP ERP HCM – Technische Grundlagen und Programmierung

    SAP ERP HCM – Technische Grundlagen und Programmierung

    von Jürgen Kielisch, Peter Gilberg, Rinaldo Heck, Jens Richter, Frank Röckener, Timo Schäuble

    656 Seiten, gebunden,
    E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Das Standardwerk zur HR-Entwicklung
    • SAP ERP HCM anpassen und erweitern
    • Umfassende Programmierbeispiele aus der Praxis

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Organisationsmanagement mit SAP ERP HCM

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz