21 A/B-Tests – Varianten gegeneinander antreten lassen
219
21.1 Was bringen A/B-Tests?
220
21.2 Was kann man alles testen?
220
21.3 Was kann man nicht testen?
221
21.4 Wie sieht eine gute Fragestellung aus?
222
21.5 Wie definiere ich Erfolg?
223
21.6 Bitte nicht stören – Fehlerquellen ausschließen
224
21.7 Wie viele Testpersonen/Aufrufe brauche ich?
224
21.7.1 Woher weiß ich, dass es statistisch stimmt?
224
21.7.2 Darf ich A/B-Tests vorzeitig abbrechen?
227
21.8 Ergebnisse mit Hirn interpretieren
227
21.9 Womit testen? – Tools
228
21.10 Erkenntnisse in Verbesserungen umsetzen
228
35 Links und Buttons formatieren und formulieren
377
35.1 Welche Links biete ich an?
378
35.2 Wo kommen Links hin?
378
35.3 Wie sehen Links aus?
379
35.4 Links formulieren
380
35.6 Dateinamen, URLs und Pfade
382
35.7 Buttons – Schaltflächen, Tasten oder Knöpfe?
382
35.8 Nicht jeder ist gleich wichtig – Hierarchie
384
35.8.1 Position und Text
385
35.8.2 Die Handlungsaufforderung – Call to Action
388
35.9 Man sieht nicht immer gleich aus – Button-Zustände
389
35.10 Klick – Buttons und Sound
392
35.11 Wie groß darf’s denn sein?
392
35.12 Spezielle Buttons – Checkboxen, Radiobuttons, Selektoren
394
39 Listen und Tabellen formatieren
429
39.1 Listen lockern Texte auf
429
39.2 Von eindimensionalen zu mehrdimensionalen Listen
429
39.3 Von Listen zu Tabellen
430
39.4 Listen fürs Lesen formatieren
431
39.5 Was kommt nach der Liste?
433
39.6 Keine Liste ohne Sortierung
434
39.7 Lange Listen bändigen
435
39.8 Listen filtern und Spalten ein-/ausblenden
436
39.9 Vergleichstabellen, die zum Kauf motivieren
438