1.6 Das ist neu in Premiere Pro CC

Jörg Jovy gibt Ihnen in diesem Video einen Überblick über die Neuerungen, die Premiere Pro CC bereitstellt. Neben den Cloud-Funktionen sind dabei der neue Audioclip-Mixer und die intern nutzbaren Speedgrade-Effekte die wichtigsten Themen.

Weitere Videos aus diesem Training

Aus dem Video-Training

Der Trainer

Jörg Jovy

Jörg Jovy

Filmemacher

Jörg Jovy ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und seit 25 Jahren selbständiger Filmautor. Er hat zahllose Beiträge für Magazine und Sendungen deutscher Fernsehsender produziert. Seit vielen Jahren setzt er dabei auch auf Adobe Premiere Pro, mit Erscheinen der Creative Suite 2.0 sein bevorzugtes Werkzeug für die Herstellung von Filmen. Er realisiert heute vor allem anspruchsvolle Dokumentarfilme, gibt Kurse zum Thema "Digitales Filmen", ist Autor eines erfolgreichen Buchtitels zum Thema und Trainer des Video-Trainings »Adobe Premiere Pro CC – Das umfassende Training«.