Unsere Highlights für Programmierer

Schrödinger programmiert C# Das etwas andere Fachbuch

Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren. Er kann schon was, aber noch nicht C#. Zum Glück hat er einen richtigen Profi an seiner Seite, der auf jede Frage eine Antwort weiß.
Und weil Schrödinger zwar schlau ist, aber auch ein wenig
Mehr zum Buch

Swift 3 Das umfassende Handbuch

Michael Kofler präsentiert Ihnen alle Merkmale und Besonderheiten von Swift und führt Sie zugleich in die Syntax und in die objektorientierte Programmierung ein. Sie erfahren anhand vieler Beispiele, wie Sie Apps in iOS, macOS und tvOS entwickeln. Ideal für Umsteiger Mehr zum Buch

Entwurfsmuster Das umfassende Handbuch

Das Buch ist Lehrwerk, Referenz und Praxisleitfaden in einem. Es führt Sie in die unterschiedlichen Arten von Entwurfsmustern und ihre jeweiligen Vertreter ein und zeigt in Best-Practice-Einschüben den Einsatz. Durch die übersichtliche Gliederung fällt das Nachschlagen leicht. Kein anderes Werk Mehr zum Buch

Ideal für Programmiereinsteiger

Einstieg in SQL

Den leichten Einstieg in SQL und die Modellierung von Daten finden Sie hier! Schritt für Schritt führt Sie dieser Leitfaden durch die SQL-Kommandos und macht Sie mit allen wichtigen Befehlen vertraut. Auf diesem Fundament aufbauend lernen Sie, wie Sie Ihre Mehr zum Buch

Einstieg in C# mit Visual Studio 2017 Ideal für Programmiereinsteiger

Mit diesem Buch lernen Sie das Programmieren mit C#. An anschaulichen und leicht nachvollziehbaren Beispielen werden alle wichtigen Themen erläutert: Sprachgrundlagen, objektorientierte Programmierung, Fehlerbehandlung, Erstellen von Datenbank- und Internetanwendungen, Entwicklung Mehr zum Buch

Einstieg in C Für Programmiereinsteiger geeignet

Mit diesem kleinschrittigen Lernkurs steigen Sie mühelos in die C-Programmierung ein. An vielen praxiserprobten Beispielen werden alle Grundlagen leicht verständlich erklärt. In kürzester Zeit entwickeln Sie selbstständig Programme – und Mehr zum Buch

Einstieg in Unity 2D- und 3D-Spiele entwickeln

Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity 5, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Sie brauchen keine Kenntnisse mitzubringen – mit dem Mehr zum Buch

Einstieg in PHP 7 und MySQL Ideal für Programmieranfänger

Erstellen Sie dynamische Websites! Schritt für Schritt lernen Sie, wie Sie mit PHP programmieren, Daten in Datenbanken abspeichern, Grafiken generieren, automatisch E-Mails versenden u. v. m. Zahlreiche Beispielprojekte und Übungen helfen Ihnen, auch anspruchsvolle Webprojekte sicher umzusetzen. Das Buch ist Mehr zum Buch

Einstieg in Python Ideal für Programmieranfänger geeignet

Lernen Sie Schritt für Schritt alle Grundlagen der Python-Programmierung. Viele Übungsaufgaben und Beispielanwendungen unterstützen Sie dabei. Auch alte Python-Programme können Sie pflegen: Das Buch zeigt die Unterschiede zwischen Python 2 und 3 auf. Zum Schluss erhalten Sie einen Einstieg in Mehr zum Buch

Standardwerke für Java-Entwickler

Professionell entwickeln mit Java EE 7 Das umfassende Handbuch

Ein praxisorientiertes Lehrbuch zur JEE 7 und zugleich ein Standardwerk, das Sie auf Ihrem Weg zum Enterprise-Entwickler begleitet. Inklusive Best Practices für leichtgewichtige Enterprise Applications, Standards zu servicebasierten Anwendungen, Persistence Mehr zum Buch

Java ist auch eine Insel Einführung, Ausbildung, Praxis

Lernen Sie die Sprache Java von A bis Z. Das Java-Kultbuch lehrt anschaulich und praxisorientiert alles Wissenswerte zu Klassen, Objekten, Generics und Lambda-Ausdrücken. Kompakte Einführungen in Spezialthemen runden das Buch ab. Die Insel ist besonders geeignet für Leser mit Grundkenntnissen Mehr zum Buch

Java SE 8 Standard-Bibliothek Das Handbuch für Java-Entwickler

Keine Experimente! Das Kultbuch wird fortgesetzt. Sie sind kein Java-Neuling, kennen objektorientierte Konzepte und die Syntax der Sprache und wollen mehr. Hier ist die neue Insel zu den Bibliotheken der Java Standard Edition. Gewohnt detailreich, umfassend und jederzeit an der Mehr zum Buch

C# mit Visual Studio – für Einsteiger und Fortgeschrittene

Einstieg in C# mit Visual Studio 2017 Ideal für Programmiereinsteiger

Mit diesem Buch lernen Sie das Programmieren mit C#. An anschaulichen und leicht nachvollziehbaren Beispielen werden alle wichtigen Themen erläutert: Sprachgrundlagen, objektorientierte Programmierung, Fehlerbehandlung, Erstellen von Datenbank- und Internetanwendungen, Entwicklung Mehr zum Buch

C# 6 mit Visual Studio 2015 Das umfassende Handbuch

Der ideale Begleiter für Ihre tägliche Arbeit mit C#! In diesem Buch finden Sie geballtes C#-Wissen: von den Sprachgrundlagen und der Objektorientierung über Klassendesign, LINQ und Multithreading bis zur Oberflächenentwicklung mit WPF, Model View ViewModel und zur Datenbankanbindung mit ADO.NET Mehr zum Buch

App-Entwicklung leicht gemacht

Eigene Apps programmieren Ohne Vorkenntnisse einsteigen

Sie haben Ideen für eigene Apps? Wechseln Sie die Seite und werden Sie kreativ! Die Programmiersprache LiveCode ist stark an die menschliche Sprache angelehnt und erlaubt es Ihnen, sich ohne technischen Ballast an die eigentliche App-Entwicklung zu machen. Für Apps Mehr zum Buch

Apps programmieren mit Swift Ideal für Programmiereinsteiger

Smartphones und Tablets boomen – iPhones und iPads sind äußerst flexibel und lassen sich durch Apps an Bedürfnisse anpassen. Unsere Autoren zeigen Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt zur eigenen App kommen und diese in den App Store stellen. Dabei Mehr zum Buch

Swift 3 Das umfassende Handbuch

Michael Kofler präsentiert Ihnen alle Merkmale und Besonderheiten von Swift und führt Sie zugleich in die Syntax und in die objektorientierte Programmierung ein. Sie erfahren anhand vieler Beispiele, wie Sie Apps in iOS, macOS und tvOS entwickeln. Ideal für Umsteiger Mehr zum Buch

Android-Apps entwickeln für Einsteiger

Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. Schritt für Schritt programmieren Sie ein eigenes Spiel, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit allem Drum und Dran: Sie lernen, Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Mehr zum Buch

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir informieren Sie über die Programmneuheiten.

Jetzt abonnieren
Kostenloser Versand
Deutschland, Österreich
und die Schweiz
Bequem zahlen
per Kreditkarte oder PayPal
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de