Chatbots für SAP-Systeme entwickeln

SAP Conversational AI Das Handbuch für Entwicklung und Projektleitung

€ 79,90

Sofort lieferbar

€ 79,90

Sofort verfügbar

nur € 84,90

Sofort verfügbar

434 Seiten, , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7922-2
434 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7923-9
434 Seiten, , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7924-6
434 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-7925-3

Lassen Sie Bots für sich sprechen! Ob Kundenservice oder digitaler Assistent – mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie mit SAP Conversational AI eigene Chatbots programmieren. Die Autoren führen Sie durch alle Phasen der Entwicklung, vom Training des Bots bis zur Anbindung an die SAP-Systeme. Sie erhalten wertvolle Tipps zur Auswahl geeigneter Anwendungsfälle sowie für Monitoring und Optimierung.

  • Chatbots entwickeln und trainieren
  • Conversational UX für Kundenservice, Q&A-Anwendungen und digitale Assistenten
  • Praktische Beispiele vom einfachen Bot bis zu fortgeschrittenen Konzepten
434 Seiten, gebunden, 30 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (TheAntiquaB 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (20 MB), EPUB (27 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Mit Abbildungen und Syntax-Hervorhebungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index, Verweise sowie Materialien zum Buch sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

  1. Technische Grundlagen

    Lesen Sie, wie die Plattform SAP Conversational AI funktioniert, und machen Sie sich mit den technischen Grundlagen wie Natural Language Processing, Dialogsystemen und Conversational UX vertraut.

  2. Chatbot-Entwicklung

    Entwickeln Sie Schritt für Schritt Ihren ersten eigenen Chatbot. Sie lernen, mit dem Entitätenkonzept und Intents umzugehen, Skills und Trigger einzurichten und Aktionen im SAP-System auszulösen. Die Autoren vermitteln Ihnen Best Practices zu Entwicklung und Betrieb Ihres Bots.

  3. Fortgeschrittene Konzepte

    Erfahren Sie, wie Sie Protokolle auswerten, um Ihren Chatbot zu optimieren, SAP S/4HANA oder die SAP Integration Suite anbinden und mit Disambiguierung umgehen.

Aus dem Inhalt

  • Conversational User Experience
  • Terminologie und Grundkonzepte
  • SAP Conversational AI
  • Frage-und-Antwort-Bots (Q&A) und reguläre Bots
  • Chatbots trainieren, verbinden und verbessern
  • Anwendungsfälle
  • Deployment und Betrieb von Bots
  • Fallback und Disambiguierung
  • Berechtigungen und Datenschutz
  • API-Endpunkte und Scripting
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Mit diesem Buch kann bei der Bot-Entwicklung nichts mehr schiefgehen!
«
Thomas Müller ist gemeinsam mit Christian Pretzsch als Chief Product Owner für SAP Conversational AI tätig und arbeitet seit über 20 Jahren für die SAP SE.
Christian Pretzsch leitet als Development Manager der SAP-KI-Organisation das deutsche Engineering-Team für SAP Conversational AI und ist gemeinsam mit Thomas Müller Chief Product Owner für SAP Conversational AI.
Autorenporträts

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 79,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 79,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 84,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express