Marketing, Sales und Service voll im Griff!

SAP CRM

Funktionen, Prozesse, Customizing

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762 Seiten, , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2487-1
762 Seiten,
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2488-8
762 Seiten, , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4788-7
762 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4789-4

Der Kunde, das unbekannte Wesen? Das war gestern. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit SAP CRM verbessern können. Sie lernen die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service kennen und erfahren anhand eines durchgängigen Praxisbeispiels, wie CRM-Prozesse ablaufen und wie Sie relevante Customizing-Einstellungen vornehmen. Darüber hinaus lernen Sie, was den CRM WebClient einzigartig macht und welche Rolle die CRM-Middleware einnimmt. Aktuell zu SAP CRM 7.0 EHP 3.

  • Betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und zahlreiche Customizing-Tipps
  • Marketing, Sales und Service im Griff
  • CRM WebClient, Interaction Center und Integration
762 Seiten, gebunden, 47 mm. Mit Materialien zum Herunterladen. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 80g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (Linotype Syntax Serif 9,5 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Screenshots.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (26 MB), EPUB (41 MB) und MOBI (69 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

  1. Individuelles CRM

    Jeder Kunde tickt anders. Erfahren Sie, wie Sie den Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden und wie Sie das CRM-System entsprechend anpassen.

  2. Effektive Abläufe

    Lernen Sie die Zusammenhänge zwischen Marketing, Sales und Service kennen, und sorgen Sie dafür, dass alle Prozesse reibungslos ineinandergreifen.

  3. Einfache Bedienung

    Ausführliche Informationen zum WebClient UI und Interaction Center helfen Ihnen, die Benutzeroberflächen optimal zu nutzen.

  4. Integration

    Lernen Sie die Integrationsmöglichkeiten der CRM-Middleware kennen, und erfahren Sie, wie Ihr CRM-System vom Zusammenspiel mit weiteren Systemen profitieren kann.

Aus dem Inhalt

  • CRM-Prozesse
  • WebClient User Interface
  • Account-Management
  • Organisationsmanagement
  • Produktstamm
  • Marketing
  • CRM-Channel-Management
  • Vorgangsbearbeitung
  • Preisfindung
  • Sales
  • Service
  • Interaction Center
  • Architektur und Integration
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Mit diesem Buch sind Sie für Ihre Aufgaben rund um SAP CRM gewappnet.«

Carsten Engmann arbeitet bei der Lodestone Management Consultants GmbH im Bereich „Digital Transformations“, zu dem neben seinem Steckenpferd dem CRM, auch die Themen Digital Marketing, Collaboration, Digital Commerce und Customer Experience Management (CXM) zählen.

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