Die Autoren von »SAP NetWeaver BW-Administration«

Olaf Klostermann

Olaf Klostermann

Olaf Klostermann ist Informatiker und war zunächst Softwareentwickler. Anschließend arbeitete er fünf Jahre als Berater für Business Intelligence bei SAP, seit zwei Jahren ist er selbständiger Berater für SAP NetWeaver BI. Er hat Erfahrung aus vielen internationen Großprojekten, u.a. als MaxAttention BI Specialist bei Nestlé. Derzeit ist er als Solution Expert bei Sony Ericsson tätig. Außerdem ist er Schulungsreferent für technische Themen im Bereich BI für die SAP in Deutschland und Schweden.

Milco Österholm

Milco Österholm

Milco Österholm ist Solution Architect für BI bei Sony Ericsson und ist auch für die BI-Gesamtadministration verantwortlich. Er beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit BI-Systemen.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Praxishandbuch SAP BW

    Praxishandbuch SAP BW

    von Olaf Klostermann, Joseph W. O’Leary, Matthias Merz, Robert Klein

    663 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Ihr technisches Handbuch zu SAP BW 7.4
    • Anleitungen zur Datenmodellierung, zu ETL-Prozessen und zur Administration
    • Inkl. SAP BW auf SAP HANA