Der Autor von »Schrödinger lernt HTML5, CSS und JavaScript«

Kai Günster

Kai Günster ist Web- und Softwareentwickler und hat Spaß an immer neuen Details. Er hält HTML5 für die beste Erfindung seit der Laugenbrezel und JavaScript für die Zukunft der GUI-Entwicklung. Um Schrödinger und seine Leser zu guten Webentwicklern zu machen, hat er sogar seine eigene Katze verpixelt. Sicherheitskritische Backends entwickelt er genauso unerschrocken wie komplexe Webanwendungen. Er schreibt neben Webentwicklung und Java auch über Brettspiele – online im Meople's Magazine.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Einführung in Java

    Einführung in Java Für Studium, Ausbildung und Beruf

    von Kai Günster

    734 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 29,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Ohne Vorkenntnisse in die Programmierung einsteigen
    • Aktuelle Best Practices von Anfang an
    • Sprachgrundlagen, Objektorientierung, GUIs mit JavaFX und vieles mehr
    • Alles mit reichlich Codebeispielen, Aufgaben und Lösungen
    • Aktuell zu Java 9