Die Autoren von »Selbstständig als Designer«

Thorsten Harms

Thorsten Harms ist seit zehn Jahren Berater und Coach für die Kreativwirtschaft. In dieser Zeit hat er unzählige Selbstständige und Unternehmen auf dem Weg in die berufliche Eigenständigkeit begleitet sowie etablierte Unternehmen bei deren Neuausrichtung und Geschäftsfestigung unterstützt. Thorsten Harms besitzt neben der praktischen Erfahrung als ausgebildeter Coach ein abgeschlossenes Studium der Kulturwissenschaften und der Betriebswirtschaft. Für ihn war und ist es wichtig, den wirtschaftlichen Blickwinkel mit der kreativen Idee zusammen zu denken und so neue Impulse für die Kreativwirtschaft insgesamt setzen zu können. Mehr Infos erhalten Sie unter www.harmsundpartner.com.

Michael Bernschein

Michael Bernschein ist seit 15 Jahren als Grafiker und Konzepter tätig und arbeitet bereits viele Jahre davon freiberuflich in der Designbranche. Er kennt die Aufgaben und Herausforderungen, die einem auf dem Weg in die Unabhängigkeit begegnen, also ganz genau.

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Selbstständig als Designer

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz