Kundenservice mit SAP CRM – verstehen, implementieren und gestalten

Service mit SAP CRM

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376 Seiten, , gebunden
ISBN 978-3-8362-1060-7
376 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, Online
ISBN 978-3-8362-2066-8

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie basierend auf SAP CRM Ihre Serviceprozesse optimal gestalten und realisieren. Sie lernen zunächst die betriebswirtschaftlichen Grundlagen, die Benutzeroberfläche und die Stammdaten kenne. Darauf aufbauend erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Funktionen, die Ihnen SAP CRM im Servicebereich bietet – vom Auftragsmanagement über die Einsatzplanung bis zum Beschwerdemanagement. Die Autoren stellen Ihnen außerdem kritische Erfolgsfaktoren für die Implementierung und ein Praxisbeispiel aus der Automobilindustrie vor.

  • Betriebswirtschaftliche Grundlagen, Funktionen und Prozesse
  • Customizing und Implementierung
  • Praxisbeispiele und kritische Erfolgsfaktoren

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