Die Autoren von »Service mit SAP CRM«

Jörg Unger

Jörg Unger ist als Manager für Mieschke Hofmann und Partner (MHP) tätig, der führenden deutschen Prozess- und IT-Beratung für die Automobilbranche. Er hat als Prozess- und Anwendungsberater im Bereich CRM langjährige Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von SAP-Lösungen für die Automobil- und Telekommunikationsbranche. Weiterhin war er als IT-Führungskraft in der Industrie an der Gestaltung von CRM-Strategien auch im Bereich Service maßgeblich beteiligt. Aktuelle Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind das Projekt- und Qualitätsmanagement, die Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie deren Realisierung in CRM-Systemen.

Markus Kirchler

Markus Kirchler ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP), der führenden deutschen Prozess- und IT-Beratung für die Automobilbranche. Er ist verantwortlich für den Geschäftsbereich CRM und verfügt über langjährige Erfahrung in der Einführung von SAP-Softwareprodukten in verschiedenen Branchen. Mit einem Beratungsansatz, der eine Verknüpfung von Prozess- und IT-Beratung anstrebt, sowie den dazugehörigen Produkten und Lösungen werden von MHP über 250 namhafte Kunden innerhalb und außerhalb der Automobilindustrie bei der durchgängigen Implementierung ihrer Prozesse in allen Wertschöpfungsbereichen unterstützt. Sie können den Autor unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: mkirchler@mhp.de.

Dirk Manhart

Dirk Manhart arbeitet als Manager bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP), der führenden deutschen Prozess- und IT-Beratung für die Automobilbranche. Er ist Applikations- und Prozessberater in den Bereichen CRM und BI mit mehrjähriger Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen in der Automobilindustrie. Seine Schwerpunkte liegen dabei in der Analyse und dem Design von Geschäftsprozessen sowie deren Umsetzung in IT-Lösungen. Als Projektleiter betreut er Roll-outs auf der Basis von SAP CRM bei einem deutschen Automobilhersteller.

Buch

E-Book

Service mit SAP CRM

Vergriffen

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz