1.3 Erfahrungen von Anwendern: Wofür setze ich SharePoint ein?
41
1.3.1 »SharePoint ist ein Dokumentenmanagementsystem!«
41
1.3.2 »SharePoint ist eine Suchmaschine für meine Unternehmensdaten!«
42
1.3.3 »Mit SharePoint löse ich meinen Fileserver und meine Outlook-Aufgaben ab!«
43
1.3.4 »Mit SharePoint habe ich meine Projektmanagementlösung gefunden!«
43
1.3.5 »SharePoint ist perfekt für die Zusammenarbeit mit externen Partnern!«
44
1.3.6 »Unser neues Intranet ist mit SharePoint so einfach zu bedienen und sieht sehr gut aus!«
44
1.3.7 »SharePoint kann alles ein bisschen, aber nichts so ganz!«
45
1.3.8 »Jeder Prozess kann auf SharePoint abgebildet werden!«
46
1.3.9 »SharePoint macht mein Unternehmen zum Social Business!«
46
1.3.10 »Alle unternehmensrelevanten Daten laufen in SharePoint zusammen und werden aufbereitet dargestellt!«
47
1.3.11 »War das bereits alles, was SharePoint kann?«
47
1.7 Alte und neue Tools für die Erstellung von SharePoint-Lösungen
91
1.7.1 Veraltete Tools, die weiterleben
92
1.7.2 Datenverarbeitung und Formulare mit Access und Visio Services
97
1.7.3 Microsoft Outlook, Word, Excel und PowerPoint
98
1.7.4 Business Intelligence Tools
103
1.7.5 Erweiterung von Formularen mit JavaScript-Erweiterungen
106
1.7.6 Exkurs für Entwickler: Wenn alle Stricke reißen
106
1.7.7 Welches Tool ist nun das richtige für mich?
109