Spieleprogrammierung für Einsteiger Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel
€ 39,90
Nicht mehr verfügbar
€ 39,90
Vergriffen
Windows, Mac
Rheinwerk Video, ISBN 978-3-8362-4058-1
Windows, Mac
Rheinwerk Video, ISBN 978-3-8362-4059-8
Dieses Video-Training führt Sie durch alle Arbeitsschritte in der Spieleentwicklung. Gemeinsam mit Tom Wendel erstellen Sie mit dem MonoGame-Framework ein Computerspiel und machen sich mit allen Aspekten der Spieleentwicklung vertraut: Sie erschaffen die Spielfigur und die Umgebung, programmieren die Spielsteuerung, inszenieren Kämpfe sowie Begegnungen mit Nicht-Spieler-Charakteren und ergänzen das Spiel um einen Mehrspieler-Modus. Code-Editor, Frameworks, Grafiken und Programmcode liegen dem Training bei, sodass Sie alles live mitmachen können.
- So erstellen Sie mit C# ein komplettes 2D-Action-Adventure!
- GUI, Texturen, Animation, KI-Programmierung, Steuerung und vieles mehr
- Multiplattform-Spiele und Multiplayer-Modus entwickeln
- Komplett-Lernkurs inkl. Quellcode, MonoGame-Framework und allen Grafiken
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Einführung in C++
520 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
CSS – Das umfassende Handbuch
825 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort verfügbar
E-Book
-
Entwurfsmuster – Das umfassende Handbuch
643 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort verfügbar
E-Book