Die Autoren von »Windows 10 Tipps und Tricks«

Dirk Louis

»Schreiben ist meine Berufung« sagt Dirk Louis selbst über sich. Der studierte Biologe und Informatiker schreibt seit vielen Jahren Fachbücher – aus Leidenschaft. Er ist ausgewiesener Windows-Kenner und Autor zahlreicher erfolgreicher Computerratgeber. Seine Leser loben immer wieder, wie gut er in seinen Büchern auf Fragen und Bedürfnisse gerade von Einsteigern eingeht.

Peter Müller.

Der Informatiker Peter Müller gehört seit vielen Jahren zu einer festen Größe unter den Autoren von Windows- und Androidbüchern. Das Schreiben von Einführungen liegt ihm besonders am Herzen. Es ist ihm wichtig, neue Technologien verständlich zu erklären, damit Einsteiger sie mit Gewinn für sich nutzen können.

Buch

Windows 10 Tipps und Tricks

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz