10.3 Wahrscheinlichste Fehlerursachen (und wie Sie sie vermeiden)
302
10.3.1 Hintergrund-Workitems werden während der Ausführung abgebrochen
302
10.3.2 Business-Objekt ist nicht vorhanden
303
10.3.3 Inkonsistente Definition
306
10.3.4 Workflow-Schritt muss manuell bestätigt werden
306
10.3.5 Bedingung wurde nicht ordnungsgemäß eingerichtet
306
10.3.6 Untersuchung von Datenflussproblemen mit dem Workflow-Trace
307
10.3.7 Ermittlung der Gründe für das doppelte oder mehrfache Auslösen eines Workflows
308
10.3.8 Ermittlung der Gründe für das Fehlschlagen der WorkitemÜbermittlung
309
10.3.9 Untersuchung der Gründe für eine Zuweisung des Workitems zum falschen Bearbeiter
311
10.3.10 Untersuchung der Gründe, weshalb der Workflow einen falschen Verlauf nimmt
311