Amazon-Marketing Das Praxisbuch für mehr Erfolg bei Amazon
€ 49,90
Vergriffen
€ 49,90
Sofort verfügbar
nur € 54,90
Nicht mehr verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6563-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6564-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6566-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6567-6
Christian Kelm ist der bekannteste Experte in Sachen Amazon. Es gibt im deutschsprachigen Raum sicher kaum jemanden, der sich in dieser Intensität mit dem Thema Amazon SEO beschäftigt. Einige der erfolgreichsten Vendoren und Seller, Traditionsmarken und Startups setzen auf sein Expertenwissen. Wer Christian Kelm schon einmal live als Keynotespeaker und in seinen Workshops erlebt hat, kennt die ungeheure Wissensdichte seiner Vorträge. Jetzt hat er sein gesammeltes Wissen endlich auch in einem Buch zusammengefasst. Erwarten Sie aber bitte keinen 10-Punkte-Plan, dem Sie einfach nur noch folgen müssen. Das komplexe Amazon ist mit einem simplen Regelwerk nicht zu knacken. Lassen Sie sich auf Christian Kelms strategische und operative Überlegungen ein, spielen Sie sie für Ihre Kampagnen durch und übertragen Sie sie auf ihre eigenen Anforderungen. Ganz nach dem Motto: Hilfe zur Selbsthilfe. So finden Sie die Lösung, die auch Ihre eigenen Verkäufe bei Amazon ankurbelt und Ihre Sichtbarkeit erhöht.
- Grundlagen, Content-Optimierung, Strategien, Tipps und Tricks
- Auffindbarkeit und Sichtbarkeit der eigenen Produkte optimieren
- SEO, SEM, Coupons und Rabatte, Blitzangebote
Erfolgreich sein bei Amazon
-
So bestehen Sie im Wettbewerb mit und auf Amazon
Ihre Kunden finden Sie heutzutage bei Amazon. Doch nur mit der richtigen Strategie und Kenntnis der Amazon-Infrastruktur haben Sie eine Chance. So bringen auch Sie Ihre Ware zum Kunden!
-
Erfolgreich sein mit der richtigen Produktstrategie
Ob Seller, Vendor, Marke, Hersteller oder kleines Private Label – die Produktauswahl ist essenziell. Lernen Sie, wie Sie Produkte richtig platzieren und preisen, Trends erkennen, den Wettbewerb analysieren und Artikel bewerben.
-
Amazon SEO: Endlich gefunden werden
A9, der Suchalgorithmus von Amazon, ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss nicht so bleiben. Erfahren Sie, wie Sie dafür sorgen, dass Ihr Produkt richtig gelistet und gefunden wird. Inkl.Optimierung der On- und Offpage-Faktoren
-
Bleiben Sie am Ball!
Ihr Produktauftritt bei Amazon muss ständig kontrolliert und optimiert werden. Mit den richtigen Prozessen und Reporting bekommen Sie auch dies in den Griff.
Aus dem Inhalt
- Die richtige Amazon-Strategie
- Auffindbarkeit erhöhen
- Inhaltserstellung für den Marktplatz
- Performance messen und steigern
- Mit gutem Content erfolgreich werben
- Paid Advertising
- Gesponserte Produkte
- Product Display Ads
- Amazon Advertising Platform
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Amazon Marketplace – Das Handbuch für Hersteller und Händler
660 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Einführung in die Webanalyse
236 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Google Tag Manager – Das umfassende Handbuch
419 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle