Onlinemarketing

Content-Marketing

Wie Sie mit Content Reichweite, Conversions und neue Kunden gewinnen

Content-Marketing ist ein Game-Changer für Ihr Online-Marketing. Denn je zielgruppengerechter, hochwertiger und nützlicher Ihr Content ist, desto wirksamer sind Ihre Marketingmaßnahmen. Lernen Sie, wie Sie Content erstellen und davon profitieren – in Suchmaschinen, Social Media und Ihrem gesamten Marketing-Mix. Mit den vielen Methoden, Techniken und Tipps aus diesem Buch erhalten Sie eine individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Content-Strategie, produzieren erfolgreiche Inhalte und vermarkten diese gewinnbringend.

€ 29,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• Strategisches Content-Marketing:

Ziele definieren, Inhalte festlegen, Content planen

• Erfolgreicher Content:

Reichweite steigern, Conversion optimieren, Kunden gewinnen

• Content für Kampagnen:

Blogartikel, Whitepaper, Infografiken, Videos und mehr

• Die Kunst des Textens:

So schreiben Sie Web-Texte, die funktionieren

• Content-Controlling:

Erfolgskontrolle, KPIs und Tools, die Sie weiterbringen

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Das ideale Buch für Social-Media-Manager, Texter, Blogger und Mitarbeiter aus Marketing und PR, die sich umfassend ins Content-Marketing einarbeiten wollen.

Dieses Buch wird empfohlen von:

t3n

Screenguide

Social Media Magazin

Die Autorin

Miriam Löffler ist freie Beraterin, Seminar-Leiterin und Coach im Bereich Content-Marketing, Content-Strategie, Webtext, E-Commerce. Sie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung bei renommierten Unternehmen (Amazon, Weltbild.de, Ciao.de, ProSiebenSat.1 Media AG). In diversen (leitenden) Funktionen war sie hier in den Bereichen Marketing, Redaktion, Projektmanagement oder PR tätig.

Das sagen Leser über das Buch:

Das Standardwerk der Branche! Es ist das einzige Buch, das einen vollständig umfassenden Einblick in die Welt des Content Marketings verschafft – und das nicht nur in der Theorie. Großartige Schreibe, tolle Tipps, richtig viele Hinweise auf hilfreiche Tools, mit denen man sofort starten kann. Großartiges Buch! Anja F. bei Amazon.de
Ein toller, anspruchsvoller Start in die Welt hochwertigen Contents für das Internet. Lange um den heißen Brei geredet wird hier nicht, man steigt direkt ins Thema ein und zeigt anhand positiver und negativer Beispiele, wie guter (oder schlechter) Content aussehen kann. Michael D. bei Amazon.de
Ein ausführliches, hochwertiges Content-Nachschlagewerk mit klasse Anleitungen – gleichzeitig ein Content-Praxisbuch mit wertvollen Tipps. Perfekter Ratgeber und starker Leitfaden, nur zu empfehlen! Eleonore W. bei Amazon.de