Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 39,90
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4152-6
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4153-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5296-6
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-5297-3
Think Content! ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre. Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie guten Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und für eine erfolgreiche Umsetzung – mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Das Buch bietet jede Menge Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Damit haben Sie einen praxisnahen Leitfaden an der Hand, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Projekte von Anfang an unterstützt.
- Content verstehen und effizient einsetzen
- Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung
- Essenzielles Content-Wissen: neue Tools, Texter-Tipps, neue Praxisbeispiele und neue Content-Formate
-
Link-Liste
Hier finden Sie eine Übersicht aller Web-Links aus dem Buch.
Erfolgreiches Marketing mit Content:
-
Werden Sie zum Content-Meister
Wenn Sie profitabel mit Content arbeiten möchten, brauchen Sie effiziente Content-Management-Prozesse, ein professionelles Content-Controlling und eine klare Vorstellung von den Zielen, die Sie mit Ihren Inhalten erreichen wollen.
-
Mit dem richtigen Content zum Erfolg
Lernen Sie, wie Sie Content von Anfang an richtig einsetzen, wie Sie Content richtig verteilen und ihn zu Ihrer Zielgruppe bringen. Viele praxisnahe Beispiele bieten Ideen für Neues und Inspiration für Eigenes.
-
Begeistern Sie mit gutem Content
Redaktionelle Artikel, Blogbeiträge, Whitepaper, E-Books, Podcasts, Videos, Infografiken, Gamification-Anwendungen, Produktstorys, Webinare, Landingpages: Schöpfen Sie beim Aufbau Ihrer Marke aus einem reichhaltigen Content-Ideen-Pool und bieten Sie Ihrer B2B oder B2C-Zielgruppe nützliche, informative und unterhaltsame Inhalte.
Aus dem Inhalt
- Content-Audit, Content-Planung, Content-Management und Content-Controlling
- Content-Strategie aufbauen
- Unternehmensziele und Zielgruppen bestimmen
- Influencer und Markenbotschafter erreichen
- Customer Experience
- Agiles Arbeiten
- Content für Social Media und Google
- Storytelling
- Content-Seeding
- Controlling
- Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, Snack Content, User Generated Content u.v.m.
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Erfolgreiche Websites – SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
1044 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort verfügbar
E-Book
-
Social Media Manager – Das Handbuch für Ausbildung und Beruf
621 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
UX Writing & Microcopy
271 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle