Think Content! Strategie, Marketing, Formate
ca. € 39,90
Vorbestellbar
Lieferbar ab 08.01.2024
ca. € 39,90
Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.01.2024
ca. € 44,90
Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.01.2024
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9474-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9475-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9477-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9478-2
Think Content! ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre. Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie guten Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content sowie eine erfolgreiche Umsetzung – mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Das Buch bietet jede Menge Wissen für die Content-Produktion: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, Content-Erstellung mit KI, User Generated Content (UGC) sowie Live-Content. Damit haben Sie einen praxisnahen Leitfaden an der Hand, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Projekte von Anfang an unterstützt.
- Content verstehen und effizient einsetzen
- Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung
- Essenzielles Content-Wissen: neue Tools, Texter-Tipps, neue Praxisbeispiele und neue Content-Formate
Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.
Erfolgreiches Marketing mithilfe von Content
-
Werden Sie zum Content-Profi
Wenn Sie profitabel mit Content arbeiten möchten, brauchen Sie effiziente Content-Management-Prozesse, ein professionelles Content-Controlling und eine klare Vorstellung von den Zielen, die Sie mit Ihren Inhalten erreichen wollen.
-
Mit dem richtigen Content zum Erfolg
Lernen Sie, wie Sie Content von Anfang an richtig einsetzen, wie Sie Content verteilen und ihn zu Ihrer Zielgruppe bringen. Viele praxisnahe Beispiele bieten Ideen für Neues und Inspiration für Eigenes.
-
Begeistern Sie mit gutem Content
Redaktionelle Artikel, Blogbeiträge, Whitepaper, E-Books, Podcasts, Videos, Infografiken, Gamification-Anwendungen, Produkt-Storys, Webinare, Landingpages: Schöpfen Sie beim Aufbau Ihrer Marke aus einem reichhaltigen Pool an Content-Ideen und bieten Sie Ihrer B2B- oder B2C-Zielgruppe nützliche, informative und unterhaltsame Inhalte.
Aus dem Inhalt
- Content-Audit, Content-Planung, Content-Management und Content-Controlling
- Content-Strategie aufbauen
- Unternehmensziele und Zielgruppen bestimmen
- Influencer und Markenbotschafter erreichen
- Customer Experience
- Agiles Arbeiten
- Content für Social Media und Google
- Storytelling
- Content-Seeding
- Controlling
- Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, Snack Content, User Generated Content u. v. m.
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
TikTok-Marketing – Strategie, Content, Best Practices
356 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Create Content! – Konzeption, Kreation, Content-Management
570 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Content Creation mit KI
314 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle