Onlinemarketing

E-Commerce

Das ganze Wissen für erfolgreiche Online-Shops

Nutzen Sie die Chance für Ihr Unternehmen: Verkaufen Sie im eigenen Online-Shop Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt! Dieses Buch unterstützt Sie bei der Wahl der richtigen E-Commerce-Lösung und begleitet Sie von der Konzeption bis zu Konfiguration und Betrieb des Online-Shops. Sie lernen, wie Sie Kunden gewinnen, Umsätze steigern, die Conversion optimieren und rechtliche sowie buchhalterische Fallen vermeiden.

€ 39,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• E-Commerce-Lösungen im Überblick:

Treffen Sie die richtige Entscheidung

• Shop-Konzeption:

Kategorien, Texte, Produktabbildungen nach Maß

• Mehr Umsatz und Absatz:

So optimieren Sie Ihre Conversion-Rate

• Online-Recht und Buchhaltung:

Mit diesen Tipps sind Sie auf der sicheren Seite

• Mobile Commerce und Internationalisierung:

Chancen und Risiken

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Dieses Buch ist geeignet für Gründer, Unternehmer und Selbstständige, die einen eigenen Online-Shop aufbauen oder betreiben, sowie für Mitarbeiter in mittelständischen E-Commerce-Unternehmen.

Dieses Buch wird empfohlen von:

eStrategy Magazin

c't

Selbstständing im Netz

Die Autoren

Alexander Steireif beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Thema E-Commerce und hat sich auf die Shopsysteme Magento und Shopware spezialisiert. Er ist Gründer und Mitinhaber der ITABS GmbH, einer der ersten Magento-Agenturen Deutschlands. Neben seinem Beruf schreibt er regelmäßig Artikel für renommierte Fachzeitschriften und bloggt unter alexander-steireif.com.

Rouven Alexander Rieker ist Gründer und Mitinhaber der ITABS GmbH. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in den Bereichen Entwicklung, technische Beratung sowie Schulungen. Gemeinsam mit Kunden erarbeitet er optimale Lösungsstrategien für den Aufbau und die Integration eines Online-Shops in neue oder bestehende IT-Infrastrukturen.

Markus Bückle verfügt über große Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce und Sales. Er ist Vertriebsleiter E-Commerce beim Heimtierspezialisten Kölle-Zoo. Dort ist er für den Auf- und Ausbau des Online-Shops zuständig. Darüber hinaus ist er ein häufiger Speaker auf diversen Messen und Kongressen.

Das sagen Leser über das Buch:

Ein wirklich guter Leitfaden für alle, die einen Online-Shop starten möchte. Schritt für Schritt wird erklärt, worauf zu achten ist und wo es Stolpersteine geben könnte. Zahlreiche Hilfestellungen von „Wie schreibe ich Produkttexte?" bis hin zu rechtlichen Feinheiten sind aufgeführt. Beispiele aus der Praxis machen das ganze sehr verständlich und nachvollziehbar. Anke M. bei Amazon.de
Klare Kaufempfehlung! Ein außerordentlich umfangreiches Buch über das Thema Online-Shop. Es wird sehr detailliert beschrieben, wie man an den eigenen Online-Shop herangehen und auf was man achten sollte. Sowohl die Schreibweise, der Stil als auch die Tabellen und Abbildungen entsprechen dem erwarteten hohen Niveau. Salfatore R. bei Amazon.de
Guter Leitfaden, deckt alles ab was man grundlegend über den eigenen Online-Shop wissen muss. Man erlangt ein breitgefächertes Wissen und kann somit sofort mit der Arbeit beginnen! Marek H. bei Amazon.de