Google Ads-Kampagnen erfolgreich umsetzen

Google Ads Das umfassende Handbuch

€ 49,90

Vergriffen

€ 49,90

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Nicht mehr verfügbar

858 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7684-9
858 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7685-6
858 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7687-0
858 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7688-7

Google Ads (früher AdWords) ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Mit diesem Buch erschließen Sie sich Google Ads umfassend und praxisoritentiert, damit Sie Ads-Kampagnen sauber planen und strukturiert durchführen können. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Angeleitet von den SEM-Experten Guido Pelzer und Dagmar Gerigk machen Sie sich mit den Grundlagen vertraut, richten ein Ads-Konto ein und optimieren Ihre Kampagnen im Sinne einer gelungenen Anzeigenstrategie. Das Monitoring mit Google Analytics sorgt dafür, dass Sie Ihre Ads-Kampagnen zielgerichtet auswerten und an den richtigen Stellschrauben drehen können. Mit dabei: wertvolle Tipps für die richtige Kontostruktur, die optimale Gebotsstrategie und die Wahl des Google-Werbenetzwerks. Dieses Buch ist der optimale Begeleiter für Ihre Ads-Kampagnen.

  • Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile Marketing, Google Displaynetzwerk und Monitoring
»Der empfehlenswerte Fachratgeber ist ein unverzichtbares Rüstzeug für modernes und erfolgreiches Online-Marketing.«

lesemehrwert.de, September 2020

858 Seiten, gebunden, 56 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (38 MB), EPUB (28 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Das Buch im Überblick

  1. Richtig einsteigen in Google Ads

    Sie lernen neben den Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr Google-Ads-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste Ads-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.

  2. Passende Kampagnen bestimmen

    Textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk, Videokampagnen auf YouTube – hier erfahren Sie, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.

  3. SEA-Praxistipps direkt umsetzen

    Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere Google-Ads-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.

Aus dem Inhalt

  • Suchmaschinen-Marketing von A bis Z
  • Das Google-Ads-Konto
  • Die erste Google-Ads-Kampagne
  • Navigation im Google-Ads-Konto
  • Spezielle Ads-Werbestrategien
  • Google Displaynetzwerk
  • Mobile Kampagnen
  • Google Shopping
  • Individuelle Berichte, Funktionen
  • Richtige Keyword-Recherche
  • Mehrere Konten verwalten
  • Google Analytics nutzen
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Ein umfassendes und überzeugendes Kompendium.
«
Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent, Autor und seit vielen Jahren zertifizierter Google-Partner.
Dagmar Gerigk ist Führungstrainerin, zertifizierter systemischer Coach, Marketing-Expertin und Autorin.
Autorenporträts

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express