Baue erfolgreich eine Marke auf

Zum Buch
25 % Jubiläums-Rabatt auf alle Konferenz-Tickets

»25 Jahre Rheinwerk«

25 % Jubiläums-Rabatt auf alle Konferenz-Tickets

Zur Aktion
25 % Rabatt auf ausgewählte E-Books

Ein Sommer voller Möglichkeiten

25 % Rabatt auf ausgewählte E-Books

Zur Aktion
Google Ads

Erfolgreiche Kampagnen mit

Google Ads

Zum Handbuch
Ab 39 Euro/Monat

Alle Bücher für Content Creator und Marketing-Manager

Ab 39 Euro/Monat

Jetzt Abo entdecken
18.–20.11. | Online

Die Social Media Marketing Days 2024

18.–20.11. | Online

Alle Infos zur Konferenz

Bücher zu Online-Marketing und E-Commerce

Bei uns finden Sie wertvolles Wissen zu allen Online-Marketing-Disziplinen. Lernen Sie, wie Sie SEO und Analyse-Tools richtig nutzen sowie erfolgreiche Strategien und Kampagnen entwickeln. Und nutzen Sie das Praxiswissen der Branchenprofis.

No Social Media! ... und wie dein Marketing trotzdem gelingt

Haderst du mit Social Media? Kosten sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, ohne sie nicht erfolgreich zu sein? Dieses Buch hilft dir, dich Mehr zum Buch

Content Creation mit KI

Social-Media-Posts automatisch erstellen und kommentieren, Titelseiten von Magazinen gestalten, Interviews vorbereiten, Recherchen anstellen, oder bessere Texte sowie Video- und Audio-Content von der KI erstellen lassen: ChatGPT, Jasper und Co. revolutionieren die Content Creation. Immer mehr Creator lassen sich vom Bot Mehr zum Buch

Suchmaschinen-Optimierung Das umfassende Handbuch

Das SEO-Handbuch von Sebastian Erlhofer bietet Ihnen fundiertes Wissen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Lernen Sie, wie Suchmaschinen ticken und welche Hebel Sie nutzen können, um Ihre Seiten nach vorne zu bringen. Das Themenspektrum reicht von Keyword-Recherche, Onpage-Optimierung und Mehr zum Buch

Bester Content für bestes Online-Marketing

Die Macht der Worte ist Ihre Geheimwaffe! Erfahren Sie, wie Sie CTAs und Claims texten, die im Gedächtnis bleiben. Verführen Sie Ihre Kunden mit gutem Storytelling. Mit unseren Büchern lernen Sie die Tipps für feines Content-Marketing.

Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu Mehr zum Buch

Texten können Das neue Handbuch für Marketer, Texterinnen und Redakteure

Gute Texte sind Schatzinseln in einem Meer aus mittelmäßigem Content. Sie begleiten den Leser auf seiner Reise von »Kenn ich nicht« zu »Muss ich haben« oder »Würde ich gerne mehr darüber erfahren«. Content-Marketing hat unsere Art zu werben revolutioniert. Statt Mehr zum Buch

Tell me! Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Mehr zum Buch

Think Content! Strategie, Marketing, Formate

Think Content! ist zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre. Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie guten Content und das Wissen darüber, wie Sie Mehr zum Buch

Social-Media-Strategien, die wirken!

Unsere Bücher eröffnen Ihnen die Welt von Facebook, Instagram und Co. Erfahren Sie, wie Sie eine Social-Media-Strategie entwickeln, bilden Sie sich zum Social Media Manager aus und begeistern Sie Ihre Kunden mit Content auf den Social-Media-Plattformen.

Branding mit LinkedIn Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn DAS soziale Netzwerk. Ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing, Deine Karriere oder mehr Unternehmenserfolg kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Mehr zum Buch

Social Media Manager*in Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Mehr zum Buch

Insta it! Erfolgreiches Marketing mit Instagram

Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst! In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, Mehr zum Buch

Social Media für Behörden Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

»Müssen wir da etwa antworten?« Social Media stellt viele Behörden und Ämter immer noch vor Herausforderungen. Ohne Social Media verlieren sie den Kontakt zu ihren Bürgern. Doch Twitter, Facebook, Instagram, TikTok und Co. sind das neue Amtsdeutsch. Hier müssen Sie Mehr zum Buch

TikTok-Marketing Strategie, Content, Best Practices

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst.
Lerne anhand praxisnaher
Mehr zum Buch

Websites, die rundum überzeugen

Überzeugen Sie mit klaren Weblayouts und guter Usability. Unsere Bücher erläutern Ihnen die Prinzipien einer starken User Experience und helfen Ihnen bei Fragen zu SEO, Online-Marketing, Webdesign, Benutzerführung und Co.

Suchmaschinen-Optimierung Das umfassende Handbuch

Das SEO-Handbuch von Sebastian Erlhofer bietet Ihnen fundiertes Wissen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Lernen Sie, wie Suchmaschinen ticken und welche Hebel Sie nutzen können, um Ihre Seiten nach vorne zu bringen. Das Themenspektrum reicht von Keyword-Recherche, Onpage-Optimierung und Mehr zum Buch

Erfolgreiche Websites SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites mehr Reichweite haben als andere? Ist der Content wirklich so gelungen, oder wird er einfach besser verteilt? Liegt es vielleicht doch nur am Ranking? An der Anzeigenkampagne? Viele Stellschrauben sind Mehr zum Buch

Webseiten programmieren und gestalten Das umfassende Handbuch

Gute Webseiten zu entwickeln ist eine vielseitige Kunst: Ein Gespür für die Gestaltung ist ebenso gefragt wie solide Kenntnisse der Web-Sprachen HTML und JavaScript. Hinzu kommt die Serverseite, hier ist PHP die beliebteste Wahl. Der erfahrene Webexperte und Dozent Uwe Mehr zum Buch

Usability und User Experience Design Das umfassende Handbuch

Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen – das lernen Sie hier von erfolgreichen Spezialisten. Mehr zum Buch

Handbuch Online-Shop Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen

Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Mehr zum Buch

Erfolgreich verkaufen im Web

Wer im Web verkauft, der muss wissen, wie er Kunden erreicht, wie er sie für seine Produkte gewinnt. Unsere Bücher bieten Ihnen genau das Wissen, mit dem Sie Ihren Online-Shop zum Erfolg führen und Ihre Produkte auf Amazon erfolgreich verkaufen.

E-Commerce Manager*in Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, Mehr zum Buch

Pinterest-Marketing Strategie, Umsetzung, Best Practices

In diesem Praxisbuch findest du das nötige Know-how, um erfolgreiches Pinterest-Marketing zu betreiben. Warum Pinterest als Marketingkanal nutzen? Weil du hier deine Zielgruppe mit deiner Marke und deinen Produkten ideal erreichst. Denn auf der Suche nach Inspiration ist dein Marken-Content Mehr zum Buch

Marke machen! Wie erfolgreiches Markenmanagement funktioniert

Sie möchten Ihr Unternehmen oder ein Produkt bekannt machen? Brand Building ist hierfür das geeignete Mittel. Mit den richtigen Maßnahmen kann Ihre Marke das Vertrauen der Kundschaft gewinnen und die versprochenen Erwartungen erfüllen. Doch für den richtigen Markenaufbau benötigen Sie Mehr zum Buch

Google Ads Das umfassende Handbuch

Google Ads ist eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Mit diesem Buch erschließen Sie sich Google Ads umfassend und praxisoritentiert, damit Sie Ads-Kampagnen sauber planen und strukturiert durchführen können. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert Mehr zum Buch

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express