Bücher zu Online-Marketing und E-Commerce

Bei uns finden Sie wertvolles Wissen zu allen Online-Marketing-Disziplinen. Lernen Sie, wie Sie SEO und Analyse-Tools richtig nutzen sowie erfolgreiche Strategien und Kampagnen entwickeln. Und nutzen Sie das Praxiswissen der Branchenprofis.

Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu Mehr zum Buch

Insta it! Erfolgreiches Marketing mit Instagram

Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst! In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, Mehr zum Buch

Tell me! Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Mehr zum Buch

Bester Content für bestes Online-Marketing

Die Macht der Worte ist Ihre Geheimwaffe! Erfahren Sie, wie Sie CTAs und Claims texten, die im Gedächtnis bleiben. Verführen Sie Ihre Kunden mit gutem Storytelling. Mit unseren Büchern lernen Sie die Tipps für feines Content-Marketing.

Create Content! Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Mehr zum Buch

Texten können Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

Gute Texte sind Schatzinseln in einem Meer aus mittelmäßigem Content. Sie begleiten den Leser auf seiner Reise von »Kenn ich nicht« zu »Muss ich haben« oder »Würde ich gerne mehr darüber erfahren«. Content-Marketing hat unsere Art zu werben revolutioniert. Statt Mehr zum Buch

Think Content! Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Think Content! ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre. Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie guten Content und das Mehr zum Buch

Social-Media-Strategien, die wirken!

Unsere Bücher eröffnen Ihnen die Welt von Facebook, Instagram und Co. Erfahren Sie, wie Sie eine Social-Media-Strategie entwickeln, bilden Sie sich zum Social Media Manager aus und begeistern Sie Ihre Kunden mit Content auf den Social-Media-Plattformen.

Branding mit LinkedIn Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Ob du dich um B2C- oder B2B-Marketing, deine Karriere oder mehr Unternehmenserfolg kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie du dich, deine Marke oder Mehr zum Buch

Social Storytelling Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwas anders – und oft schneller. In diesem Buch gibt Ihnen das erfahrene Autorenteam einen umfassenden Überblick über Mehr zum Buch

Social Media für Behörden Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

»Müssen wir da etwa antworten?« Social Media stellt viele Behörden und Ämter immer noch vor Herausforderungen. Ohne Social Media verlieren sie den Kontakt zu ihren Bürgern. Doch Twitter, Facebook, Instagram, TikTok und Co. sind das neue Amtsdeutsch. Hier müssen Sie Mehr zum Buch

Mindful Social Media Marketing Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast ein kreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Mindful Social Media Marketing wird dir helfen, Gehör zu Mehr zum Buch

Pinterest-Marketing Strategie, Umsetzung, Best Practices

In diesem Praxisbuch findest du das nötige Know-how, um erfolgreiches Pinterest-Marketing zu betreiben. Warum Pinterest als Marketingkanal nutzen? Weil du hier deine Zielgruppe mit deiner Marke und deinen Produkten ideal erreichst. Denn auf der Suche nach Inspiration ist dein Marken-Content Mehr zum Buch

Websites, die rundum überzeugen

Überzeugen Sie mit klaren Weblayouts und guter Usability. Unsere Bücher erläutern Ihnen die Prinzipien einer starken User Experience und helfen Ihnen bei Fragen zu SEO, Online-Marketing, Webdesign, Benutzerführung und Co.

Suchmaschinen-Optimierung Das umfassende Handbuch

Das SEO-Handbuch von Sebastian Erlhofer bietet Ihnen fundiertes Wissen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Lernen Sie, wie Suchmaschinen ticken und welche Hebel Sie nutzen können, um Ihre Seiten nach vorne zu bringen. Das Themenspektrum reicht von Keyword-Recherche, Onpage-Optimierung und Mehr zum Buch

Google Analytics Das umfassende Handbuch

Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und alle Funktionen voll ausnutzen – vom Tracking über die Konversionsanalyse bis hin zu benutzerdefinierten Auswertungen. Viele anschauliche Beispiele erleichtern Ihnen den Einstieg. Mit dem Google Tag Manager lernen Mehr zum Buch

Praxisbuch Usability und UX Was alle wissen sollten, die Websites und Apps entwickeln

Die Anleitung für alle, die neue Websites und Apps erstellen oder verbessern möchten! In diesem Buch finden Sie alles, was Sie für die Planung und Umsetzung nutzerfreundlicher Web-Anwendungen brauchen. Die Autoren stellen Ihnen mit vielen anschaulichen Praxisbeispielen Regeln und Methoden Mehr zum Buch

Google Ads Das umfassende Handbuch

Google Ads (früher AdWords) ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Mit diesem Buch erschließen Sie sich Google Ads umfassend und praxisoritentiert, damit Sie Ads-Kampagnen sauber planen und strukturiert durchführen können. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Mehr zum Buch

Website-Konzeption und Relaunch Planung, Optimierung, Usability

Das Internet ist voll mit schlechten Webseiten. User Experience und Usability? Fehlanzeige! Ob Neustart oder Relaunch, eine erfolgreiche Website benötigt eine solide Konzeption und eine klare Nutzerzentrierung. Also machen Sie gleich alles richtig bei der Konzeption Ihres Webauftritts. Sebastian Erlhofer Mehr zum Buch

Erfolgreich verkaufen im Web

Wer im Web verkauft, der muss wissen, wie er Kunden erreicht, wie er sie für seine Produkte gewinnt. Unsere Bücher bieten Ihnen genau das Wissen, mit dem Sie Ihren Online-Shop zum Erfolg führen und Ihre Produkte auf Amazon erfolgreich verkaufen.

Amazon Marketplace Das Handbuch für Hersteller und Händler

Das Standardwerk für erfolgreichen Amazon-Handel in der rundum aktualisierten 3. Auflage! Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was gute Produktlistings auf Amazon Marketplace auszeichnet und wie Sie Ihre Mehr zum Buch

Erfolgreiche Websites SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites mehr Reichweite haben als andere? Ist der Content wirklich so gelungen, oder wird er einfach besser verteilt? Liegt es vielleicht doch nur am Ranking? An der Anzeigenkampagne? Viele Stellschrauben sind Mehr zum Buch

Local Marketing Online werben, lokal verkaufen

Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Mit klaren und praktischen Anleitungen erobern Sie Mehr zum Buch

Handbuch Online-Shop Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen

Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Mehr zum Buch

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr

+49 228 42150-0
service@rheinwerk-verlag.de

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr

+49 228 42150-0
service@rheinwerk-verlag.de