Aufmerksamkeit Wie gute Werbung wirklich funktioniert
€ 29,90
Sofort lieferbar
€ 29,90
Sofort verfügbar
nur € 34,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-5672-8
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-5673-5
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-5675-9
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-5676-6
Get noticed! Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt – gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Aber: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen.
- Werbekampagnen entwickeln, die für Aufmerksamkeit sorgen
- Überzeugende Claims, Copies, Headlines und Ideen
- Mit über 150 Beispielen aus allen Bereichen der Werbung
-
Linkliste zu den Werbefilmen des Buchs
Damit Sie die im Buch beschriebenen Werbefilmer schneller aufrufen können, laden Sie sich bitte die hier hinterlegte Linkliste herunter. Viel Spaß!
Aufmerksamkeit, die wichtigste Währung der Welt
-
Ein Lehrbuch für Kreative
Ein Ratgeber für Werbeneulinge, Kreative und Marketer – und für dich, weil du die Geheimnisse guter Werbung lüften willst.
-
Für Ideensucher
Zehn Kreativmechaniken und zehn Ideenschubladen werden dir helfen, zu einer exzellenten Werbeidee zu finden und dir ein Gefühl dafür vermitteln, worauf es bei interessanter Werbung ankommt.
-
Mit über 150 Beispielen aus allen Bereichen der Werbung
Du tauchst ein in die Welt der guten Werbung und siehst, wie es die Großen machen: Coca-Cola, Sixt, Hornbach, Mercedes… Denn so verstehst du sofort, wie es geht.
Aus dem Inhalt
- Wie erregen wir Aufmerksamkeit?
- Aufmerksamkeit durch Storytelling
- Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation
- Positionierung und Leitidee
- Markenclaim und Kampagnenclaim
- Was Kampagnen zwingend macht
- Erfolgreiche Kampagnen-Ideen finden
- 10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen
- 10 Ideen-Schubladen
- Der Weg zur guten Copy
- Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u. v. m.
- Starthilfe für Kreative
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Wie Design wirkt – Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
632 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Von der Kunst, einfach anzufangen
276 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Gestaltung sehen und verstehen – Die kleine Schule des Grafikdesigns
207 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle