Unsere Autoren

Kai Laborenz

Kai Laborenz

Kai Laborenz ist im Web seit 1994 zu Hause. Er hat als Freelancer und in der Agentur Sunbeam GmbH, die er mit zwei Freunden aufgebaut hat, Dutzende Online-Projekte umgesetzt. Für den Online-Schulungsanbieter akademie.de hat er sein Wissen in zahlreichen Workshops und Vorträgen weitergegeben. Kai war Mitglied der Fachjury zur "BIENE" der Aktion Mensch und hat selbst einen der Preise für barrierefreie Websites gewonnen. Mehr von ihm findet sich auf Google+ und (hin und wieder) in seinem Blog.

Aktuelle Titel

  • Cover von Responsive Webdesign

    Responsive Webdesign Konzepte, Techniken, Praxisbeispiele

    von Andrea Ertel, Kai Laborenz

    524 Seiten, gebunden, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort verfügbar

    E-Book

    • Websites für alle Endgeräte entwickeln
    • Layout, Navigationen, Bilder und Videos, Schriften u. v. m.
    • Inkl. Barrierefreiheit und Performanceoptimierung
  • Cover von CSS

    CSS Das umfassende Handbuch

    von Kai Laborenz

    825 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort verfügbar

    E-Book

    • Grundlagen, Praxisbeispiele, Referenz
    • Responsive Webdesign, Flexbox, Sass u. v. m.
    • Inkl. CSS-Layouts, YAML, mobiles Webdesign, Animationen und Transformationen