Die Autoren von »Die Fotoschule in Bildern. Makrofotografie«

Eileen Hafke

Eileen Hafke

Eileen Hafke fasziniert an der Makrofotografie vor allem die Möglichkeit, in die Welt der kleinen Dinge und der Details abzutauchen, mit Farben zu arbeiten und Bilder mal »laut«, mal »leise« werden zu lassen. Ein wichtiger Aspekt ihres Arbeitens ist auch die Bildbearbeitung, die sie kreativ einsetzt.

Manfred Huszar

Manfred Huszar

Manfred Huszar fotografiert seit 23 Jahren. Er ist Autor des Fotografieblogs www.zoomyboy.com und hält Makro-Workshops für die LIK Akademie ab. Hauptberuflich arbeitet er in einem Weiterbildungsinstitut; hier war er auch Lehrgangsleiter für den Fachbereich »Berufsfotografie«. 

Sandra Malz

Sandra Malz

Sandra Malz fotografiert mit Leidenschaft tierische Makromotive: von Schmetterlingen und Libellen über Käfer bis hin zu Spinnen, Heuschrecken und Amphibien. Viele Motive findet sie direkt vor ihrer Haustür in der Lüneburger Heide. Wenn es die Zeit zulässt, gibt sie ihr Wissen auch in Makro-Workshops weiter.