Sven-Oliver Funke
Sven-Oliver Funke ist spezialisiert auf digitales Marketing mit Bewegtbild, Storytelling und Influencern. Er arbeitet als Medienproduzent und Berater und zählt Marketingantwortliche aus Unternehmen und Agenturen zu seinen Kunden. Darüber hinaus lehrt er an Hochschulen, zuvor u. a. im Rahmen einer Vertretungsprofessor an der Hochschule RheinMain.
Jessika Löwen
Jessika Löwen arbeitet als Senior Strategist Influencer-Marketing & Social Advertising bei HitchOn, einer Agentur für YouTube- & Influencer-Marketing in Mainz. Sie betreut neben Kampagnen auch die Influencer-Datenbank.
Weitere aktuelle Titel der Autoren
-
von Sven-Oliver Funke
301 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Wie man heute mit Influencern Kunden gewinnt
-
Influencer finden, gewinnen und briefen
-
Vom Erstkontakt bis zum Monitoring
-
von Sven-Oliver Funke
490 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle
€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
YouTube-Projekte von Anfang an richtig starten
-
Kanäle strategisch planen und gute Geschichten erzählen
-
Von der Konzeption bis zur Analyse, inkl. Rechtstipps