Im Porträt

Sven-Oliver Funke

Sven-Oliver Funke

Sven-Oliver Funke ist spezialisiert auf digitales Marketing mit Bewegtbild, Storytelling und Influencern. Er arbeitet als Medienproduzent und Berater und zählt Marketingantwortliche aus Unternehmen und Agenturen zu seinen Kunden. Darüber hinaus lehrt er an Hochschulen, zuvor u. a. im Rahmen einer Vertretungsprofessor an der Hochschule RheinMain.

Jessika Löwen

Jessika Löwen

Jessika Löwen arbeitet als Senior Strategist Influencer-Marketing & Social Advertising bei HitchOn, einer Agentur für YouTube- & Influencer-Marketing in Mainz. Sie betreut neben Kampagnen auch die Influencer-Datenbank.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Fame!

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere Titel von Sven-Oliver Funke und Jessika Löwen

  • Cover von Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring

    von Sven-Oliver Funke

    301 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort verfügbar

    E-Book

    • Wie man heute mit Influencern Kunden gewinnt
    • Influencer finden, gewinnen und briefen
    • Vom Erstkontakt bis zum Monitoring
  • Cover von Video ist King!

    Video ist King! Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

    von Sven-Oliver Funke

    490 Seiten, broschiert
    E-Book-Formate: PDF, EPUB

    € 34,90

    Sofort verfügbar

    E-Book

    • YouTube-Projekte von Anfang an richtig starten
    • Kanäle strategisch planen und gute Geschichten erzählen
    • Von der Konzeption bis zur Analyse, inkl. Rechtstipps
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Fame!

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz