Das Standardwerk zu Social Media!

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

€ 29,90

Sofort lieferbar

€ 26,90

Sofort verfügbar

539 Seiten, 3., aktualisierte Auflage , broschiert, in Farbe
ISBN 978-3-8362-2902-9
539 Seiten, 3., aktualisierte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-2903-6

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Rechtstipps u.v.m.

  • Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
  • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
  • Inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH
539 Seiten, broschiert, 32 mm, mit Klappen. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen, Tipp-Kästen und Gastbeiträgen von Peter Harlander und Sven Hörnich.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (48 MB), EPUB (57 MB) und MOBI (103 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Das ist Social Media Marketing:

  1. Nutzen Sie Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Co.

    Bauen Sie Ihre Social-Media-Kompetenz aus, und verschaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigsten internationalen und deutschsprachigen Plattformen. Inkl. zahlreicher Fallbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  2. Entwerfen Sie erfolgreiche Social-Media-Strategien

    Ihre erfolgreiche Strategie beginnt bei Ihren Kunden. Erfahren Sie, wie Sie detaillierte Zielgruppenanalysen erstellen, passende Netzwerke auswählen und durch Monitoring und Online Reputation Management den Ruf Ihres Unternehmens stärken.

  3. Mit Ehrlichkeit und Transparenz zu mehr Erfolg

    Nutzen Sie soziale Netzwerke, Blogs und Foren für Empfehlungsmarketing, schaffen Sie mehr zufriedene Kunden und entwickeln Sie durch Crowdsourcing neue Ideen für Produkte und Dienstleistungen.

  4. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Mundpropaganda

    Mithilfe von Social Commerce können Sie mehr Produkte im Web verkaufen und gleichzeitig Werbekosten sparen. Erfahren Sie beispielsweise, wie Sie Kundenbewertungen in Ihrem Online-Shop erfolgreich einsetzen.

Aus dem Inhalt

  • Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
  • Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
  • Social-Media-Strategien
  • Controlling
  • Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
  • Reputation Management
  • Innovationsmanagement und Crowdsourcing
  • Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
  • Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Follow me! ist als Einsteiger-Handbuch für Social Media absolut empfehlenswert.«
Nico Lumma

Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter.

Karim-Patrick Bannour befasst sich seit 1993 privat und beruflich mit dem Internet. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Reisebranche und im Internetbanking baute er in Salzburg eine Content-Redaktion für georeferenzierte Inhalte auf und machte sich 2009 mit seiner eigenen Social-Media-Agentur viermalvier.at selbständig.

Elisabeth Vogl arbeitet für die Salzburger Agentur viermalvier im Projektmanagement, Redaktion und Social Media Marketing, seit 2012 auch als Geschäftsführerin.

Autorenporträts

Pressestimmen

»Buchtipp!«
medianet, 22.05.2015
»Wirklich super geschrieben!«
SEO-diaries, 22.10.2014
»Empfehlung der Redaktion!«
Graphische Revue Österreich, 16.12.2014
»Mehr als empfehlenswert! Ganz klare Kaufempfehlung. «
medienvirus.de, 11.12.2014
»Jeder, der in sozialen Medien präsent ist, sollte sich dieses Buch zulegen.«
Fotowelt Sturm, 01.01.2015
»Buchtipp!«
designerinaction.de, 14.12.2014
»Behandelt alle wichtigen Themen des Social Media Marketings!«
mediavalley.de, 02.12.2014
»Buchtipp!«
gruender-mv.de, 31.05.2015

Buch

€ 29,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 26,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
Deutschland und Österreich
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de