Nutzerverhalten analysieren und auswerten

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 30.10.2017

ca. € 35,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

870 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
ISBN 978-3-8362-5963-7
870 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5964-4
870 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5966-8
870 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-5967-5

Dieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und alle Funktionen voll ausnutzen – vom Tracking über die Konversionsanalyse bis hin zu benutzerdefinierten Auswertungen. Viele anschauliche Beispiele erleichtern Ihnen den Einstieg. Mit dem Google Tag Manager lernen Sie zudem ein mächtiges Werkzeug zur Implementierung von Google Analytics kennen. Der Dienst ermöglicht eine Umsetzung individueller Messungen auf Ihrer Website ohne Programmierkenntnisse. Inklusive Einführung in Google Analytics 360, die kostenpflichtige Enterprise-Version des Analysepakets.

  • Implementierung, Analyse, Optimierung
  • Tracking aufsetzen mit Google Tag Manager
  • Verknüpfung mit AdWords, AdSense und Search Console
Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF, EPUB und MOBI sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Web-Analyse für Profis

  1. Google Analytics richtig einrichten

    Erfahren Sie, wie Sie ein sinnvolles Tracking-Konzept erstellen, neue Datenansichten konfigurieren und Ziele bestimmen. Mit dem Google Tag Manager implementieren Sie Google Analytics ganz einfach in Ihre Website.

  2. Besucherwege besser verstehen

    Lernen Sie, wie Sie mit den mächtigen Auswertungstools grundlegende Fragen beantworten: Woher kommen Ihre Besucher? Welche Seiten werden sofort wieder verlassen? Und welche Art Werbung generiert neue Sitzungen?

  3. Jederzeit den Überblick behalten

    Schöpfen Google Analytics voll aus und kombinieren Sie Daten einmal ganz anders. Wenn Sie eigene Segmente, Berichte und Dashboards einrichten, gelangen Sie noch schneller zu noch wertvolleren Informationen.

Aus dem Inhalt

  • Grundlagen der Webanalyse
  • Datenschutz
  • Tracking-Konzepte erstellen
  • Konto einrichten
  • Tracking-Code erstellen
  • Search Console
  • Conversions analysieren
  • Website-Geschwindigkeit
  • Individuelle Berichte
  • AdWords und AdSense
  • Google Tag Manager, Google AdWords
  • Google Analytics 360
»Ein unverzichtbarer Begleiter«

Markus Vollmert ist Experte für Web-Analyse. Er interessiert sich seit Jahren für die Zahlen hinter einer Website und kennt sich sowohl mit Tracking-Einbindung als auch den verschiedensten Anforderungen an Reportings aus.

Heike Lück arbeitet als Consultant für Web Analytics bei luna-park in Köln. Als Projektleiterin betreut Sie Unternehmen unterschiedlicher Branchen und führt regelmäßig Workshops durch.

Autorenporträts

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 30.10.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 35,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de