Handbuch Online-Shop
Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 35,90
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-2910-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-2911-1
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4910-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4911-9
Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, über wichtiges Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce.
- Ihr Begleiter für den erfolgreichen Online-Handel
- Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop
- Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung
Mit diesem Buch lernen Sie
-
Planen Sie Ihren Shop von Grund auf
Stellen Sie Schritt für Schritt die Weichen für Ihren Online-Shop. Welche Entscheidungen müssen Sie vor dem Start treffen? Welche E-Commerce-Lösung ist am besten für Sie geeignet?
-
Erfolgskriterien im E-Commerce
Wie werden aus Besuchern Kunden? Die Autoren zeigen Ihnen, was Sie bei Design, Usability, Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten beachten müssen. Steigern Sie Ihre Umsätze mit den richtigen Marketingmaßnahmen.
-
Messen und optimieren Sie die Conversion
Bewährte Tools und Strategien helfen Ihnen, Ihren Erfolg zu bestimmen. So überwachen Sie alle Faktoren und können Ihre Maßnahmen optimal anpassen und stetig verbessern. Inklusive Rechtstipps und Social Media Monitoring.
Aus dem Inhalt
- Analysieren, vorbereiten, starten
- Technische Lösungen und Möglichkeiten
- Marktplätze und Shop-Lösungen
- Kunden zum Kaufen animieren
- Design und Usability
- Erfolgskriterium Versand
- Zahlungssysteme
- Integration in die IT-Landschaft
- Online-Marketing
- Gütesiegel und Auszeichnungen
- Conversion messen und optimieren
- Social- und Mobile-Commerce
Pressestimmen


»Das ausführliche Handbuch hält alles bereit, was für den Betrieb eines Onlineshops benötigt wird. «
eStrategy, 01/2016

»Beleuchtet in kompakter Form alle wesentlichen Aspekte für einen erfolgreichen Start in den E-Commerce.«
NetzNews, 01/2016

»Übersichtlich gestaltet und verständlich geschrieben!«
netz98.de Regalsprecher Blog, 02/2016

»Macht auf Fragen aufmerksam, die ein Verantwortlicher für einen Online-Shop berücksichtigen sollte.«
c't, Heft 24, 2015

»Empfehlenswert! Ein hilfreiches Werk, um sich durch den E-Commerce-Dschungel zu schlagen.«
webguys.de, 27.09.2015

»Großartiges Must-Have für (angehende) Online-Händler!«
Testmania, 07.10.2015

»Besser geht es kaum!«
mediennerd.de, 22.09.2015

»Gelungenes Buch und gute Grundlage für alle, die einen Online-Shop hochziehen möchten!«
mediavalley.de, 09/2016

»Ein umfassender Überblick über alle Aspekte erfolgreicher Online-Shops.«
Selbständig im Netz, 09/2015

»Ein gut strukturiertes Handbuch, gut lesbar und versehen mit etlichen Beispielen für kleine und große Budgets.«
EKZ Bibliotheksservice, Ausgabe 48/2015
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
-
Erfolgreiche Websites – SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
991 Seiten, gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Think Content! – Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
627 Seiten, broschiert,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch
935 Seiten, gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle