Der Autor von »Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.«

Stefan Heinle

Stefan Heinle ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und begeisterter Heimautomatisierer. Er arbeitet als Leiter im Bereich Software-Plattformen für sicherheitskritische embedded-Systeme in der Luftfahrt. Sein Leitspruch für dieses Handbuch ist so einfach wie anspruchsvoll: "(...) genau »das« Buch schreiben, das ich mir damals, als ich selbst in das Thema eingestiegen bin (und für mich die phantastischen Möglichkeiten eines Smart Homes entdeckt habe) gewünscht hätte". Kurz: Mission erfüllt.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

    Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co. Das umfassende Handbuch

    von Stefan Heinle

    1180 Seiten, gebunden,
    E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    ca. € 49,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 23.11.2018

    Buch | E-Book | Bundle

    • Grundlagen, Technologien, Planung, Hardware, Software und technische Umsetzung
    • Gewerkeübergreifende Vernetzung: Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Sicherheit, Türkommunikation, Multimedia usw.
    • Inkl. Automation mit HomeServer, Raspberry Pi, Cubietruck und vollständigem Praxisszenario
    • Der Blog zum Buch von Stefan Heinle: http://www.heimautomation-buch.de/