Der Autor von »Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.«

Stefan Heinle

Stefan Heinle

Stefan Heinle (Dipl-Ing.) plant individuelle Heimautomationslösungen und setzt Smart-Home-Projekte professionell in die Praxis um. Sein Leitspruch für dieses Handbuch ist so einfach wie anspruchsvoll: "(...) genau »das« Buch schreiben, das ich mir damals, als ich selbst in das Thema eingestiegen bin (und für mich die phantastischen Möglichkeiten eines Smart Homes entdeckt habe) gewünscht hätte". Kurz: Mission erfüllt.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Heimautomation mit KNX, Dali, 1-Wire und Co.

    Heimautomation mit KNX, Dali, 1-Wire und Co. Das umfassende Handbuch

    von Stefan Heinle

    1300 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online

    ca. € 49,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 26.11.2021

    Buch | E-Book | Bundle

    • Ihr Smart Home: Grundlagen, Planung, technische Umsetzung
    • Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Multimedia, Sicherheit, IoT-Plattformen
    • Best Practices, Checkliste zur KNX-Abnahme und vollständiges Praxisszenario