Insta it! Erfolgreiches Marketing mit Instagram
€ 34,90
Sofort lieferbar
€ 34,90
Sofort verfügbar
nur € 39,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7952-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7966-6
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7954-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7955-0
Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst! In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, wie du deine Fotoreihen konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und Geschichten erzählst, die überzeugen. Für jeden Kommunikationszweck, von E-Commerce über Community bis hin zum Branding, findest du erprobte, praxistaugliche Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.
- Werde sichtbar, erhöhe deine Reichweite und mache deine Marke bekannt
- Baue eine treue Instagram Community auf und steigere die Kundenbindung
- Content-Strategien für Selbstständige, Startups, Online-Shops, KMU, B2B
Instagram, von Anfang an richtig!
-
Welche Menschen sprichst du an?
So analysierst du deine Zielgruppe, erstellst Personas und lernst die wichtigsten Metriken und KPIs für deine Ziele kennen.
-
Generiere Reichweite und Interaktion
Viele Ideen und Anregungen helfen dir, mit der richtigen Content-Strategie und interaktiven Instagram Stories eine echte Verbindungzu deiner Zielgruppe aufzubauen. Inkl. Instagram Reels.
-
Anzeigen, die funktionieren
Es erwarten dich Ads-Strategien und konkrete Anleitungen, die dirzeigen, wie du erfolgreich Anzeigen in Instagram erstellst.
-
Positioniere deine Brand
Mache deine Kundinnen und Kunden zu treuen Fans, die über deineMarke sprechen. Profitiere von Insights und Konzepten, die begeistern.
Aus dem Inhalt
- Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design
- Kreativitätstechniken
- Storytelling & Heldenreise
- Positionierung und Brandbuilding
- Content Creation
- Community Building
- Instagram Reels
- Erfolg messen mit KPIs
- Customer Journey
- Fallbeispiele und Übungen
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
502 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Branding mit LinkedIn – Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
366 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Social Storytelling – Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
336 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle