Onlinemarketing

Facebook & Co.

Entwickeln Sie eigene erfolgreiche Social-Media-Strategien

Social Media zählt als Kernkompetenz in Marketing und PR. Lernen Sie, wie Facebook und alle anderen Netzwerke genau funktionieren und wie Sie eigene Strategien dafür entwickeln. Unsere Autoren helfen Ihnen dabei, den passenden Auftritt für Ihr Unternehmen aufzubauen, erfolgreiche Kampagnen durchzuführen und ausgefeilte Werbeformen wie Facebook Pixel richtig einzusetzen.

€ 34,90
Buch, E-Book oder Bundle kaufen
• Social-Media-Strategien:

So setzen und erreichen Sie Ihre Social-Media-Ziele

• Facebook-Marketing:

Techniken für mehr Reichweite und Social Signals

• Facebook Ads:

Erfolgreich werben mit Targeting, Facebook Pixel, Remarketing

• Instagram, Twitter, Snapchat:

Best-Practices für alle Netzwerke

• Erfolge messen:

KPIs, Analyse, Monitoring und die Strategien dahinter

Kostenfrei ganzes Kapitel lesen [PDF] Alle Inhalte ansehen [PDF]

Dieses Buch ist geeignet für Community-Manager, Social-Media-Manager, Betreiber von Unternehmensseiten und Mitarbeiter aus Marketing und PR.

Dieses Buch wird empfohlen von:

t3n

Website Boosting

IHK Magazin

Die Autoren

Anne Grabs schaut auf über zehn Jahre Social-Media-Erfahrung in Agenturen und Start-ups zurück. Heute berät sie Consumer Brands und B2B-Unternehmen zu den Themen Social-Media- und Content-Strategie.

Karim-Patrick Bannour ist Online-Marketing-Experte und betreut als Inhaber der Social-Media-Agentur Viermalvier.at Online-Projekte für namhafte Kunden. Auch als Speaker auf Kongressen ist er gefragt.

Elisabeth Vogl ist Geschäftsführerin der Social-Media-Agentur Viermalvier.at. Nach Stationen in der Forschung und im Journalismus betreut sie Kunden als Redakteurin, Projektmanagerin und Social-Media-Managerin.

Das sagen Leser über das Buch:

Wer immer auch auf der Suche nach guten Ideen und Tricks zum Aufbau seiner Social-Media-Kanäle ist, sollte dieses Buch auf seinem Schreibtisch liegen haben! Konzept und Struktur des Buches laden sofort zum aktiven Umsetzen ein. Hervorragendes Fachbuch auch als Nachschlagewerk geeignet. Marion R. bei Amazon.de
Ein hervorragendes Buch, sehr gut beschrieben, übersichtlich angeordnet. Klar und deutliche Angaben und Verweise ergänzen das gesamt Paket. Sollte in keinem Unternehmen fehlen. Marcus H. bei Amazon.de
Vor allem Start-ups, Klein- oder Einzelunternehmen, müssen oft selbst für ihren eigenen Online- bzw. Social-Media-Auftritt sorgen, da sie nicht über das nötige Kleingeld für eine professionelle Beratung verfügen. Mit Follow me! bekommen sie meiner Meinung nach, für wenig Budget, einen umfassenden Einblick um ihre Online-Kanäle professionell zu betreuen. Ursula M. bei Amazon.de