Anleitung und Nachschlagewerk: So wird Ihr Online-Shop zum Erfolg

Online-Shops mit Shopware Grundlagen, Praxiswissen, Erfolgsrezepte

€ 49,90

Sofort lieferbar

€ 49,90

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Sofort verfügbar

498 Seiten, , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6112-8
498 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6113-5
498 Seiten, , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6115-9
498 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6116-6

Schritt für Schritt zum eigenen Webshop: Marcel Krippendorf zeigt Ihnen an mehreren Anwendungsbeispielen, wie Sie Shopware einrichten und punktgenau an Ihre Bedürfnisse anpassen. Zugleich erfahren Sie mehr über Rechtsfragen, hilfreiche Plugins, Internationalisierung, Systemmigration, die Anbindung von Warenwirtschaftssystemen und Ladenlokalen u.v.m. Einzelne Funktionen können Sie später jederzeit komfortabel im Handbuch nachschlagen.

  • Schritt für Schritt zum eigenen Shopware-Shop
  • Plugins, Templates, Zahlungsmodule, Warenwirtschaft
  • Lokalisation, Multistores, Verkaufsförderung, Recht
»Das Buch liefert das komplette Know-how für die Nutzung von Shopware.«

NetzNews.org, Juli 2019

498 Seiten, gebunden, Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift und einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (67 MB), EPUB (27 MB) und MOBI/Kindle (46 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Der erfolgreiche Online-Shop:

  1. Das Shopsystem einrichten

    Installieren Sie Shopware und machen Sie sich mit dem System vertraut. Sie erhalten einen Überblick über alle Konfigurationsmöglichkeiten und passen Shopware an Ihre Bedürfnisse an.

  2. Das Sortiment aufbauen

    Füllen Sie Ihren Shop mit Artikeln und definieren Sie Kategorien, Varianten, Versand- und Zahlungsarten u. v. m. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Artikel bestmöglich im Shop präsentieren.

  3. Den Umsatz steigern

    Prämien, Affiliates, Aktionen – lernen Sie vielfältige Wege kennen, wie Sie Kunden erreichen und binden können. Überprüfen Sie regelmäßig den Erfolg Ihrer Kampagnen und steuern Sie nach.

Aus dem Inhalt

  • Shopware installieren und einrichten
  • Artikel einstellen und präsentieren
  • Einkaufswelten und Product Streams
  • SEO und Erfolgsmessung
  • Bestellungen verarbeiten
  • ERP-System und WaWi anbinden
  • Multichannel-Verkauf
  • Prämien, Affiliates, Abos, Sale-Aktionen
  • Subshops und Ladenlokale
  • Update, Internationalisierung, Gastkapitel zur Rechtssicherheit
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Das Shopware-Kompendium für Anwender!
«
Marcel Krippendorf beschäftigt sich seit 2013 mit dem Thema E-Commerce und entwickelt erfolgreiche Online-Strategien.
Autorenporträt

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express