Schrödinger programmiert...
Ein Traum! Die volle Packung Programmierung. Die nötige Theorie, viele Hinweise und Tipps im Büro , Unmengen von gutem, aber auch schlechtem Code, der repariert und verbessert werden will in der Werkstatt mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen Schrödingers Wohnzimmer . Und mittendrin ist Schrödinger, und natürlich Du!
Zu den Büchern
Schrödingers Büro Schrödingers Werkstatt Schrödingers Wohnzimmer

Schrödinger kann schon was, aber noch nicht jede Programmiersprache

Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren. Er kann schon was, aber noch nicht Programmieren. Schlau ist er, auch neugierig, aber zuweilen ungeduldig und etwas ­chaotisch. Er hasst Katzen und liebt WoW. Eigentlich der perfekte Partner, um endlich einmal gründlich Programmieren zu lernen.
Schrödinger bei der Arbeit
Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite Buchseite

Schrödinger lernt HTML5, CSS3 und JavaScript

  • Schau dem WWW gründlich unter die Haube
  • Schreibe Webseiten für einfach alles, was einen Bildschirm hat
  • Wappne dich mit AJAX und Objekten, und sprich mit den Servern des weltweiten Webs
  • HTML5 und CSS3 für alle Sinne
Zum Buch

Schrödinger programmiert Java

  • Von „Hallo Schrödinger“ über Multithreading zur komplexen GUI-Anwendung
  • Auf Profi-Art von Anfang an
  • Nutze die Schwerter aller Versionen: Generics, New File I/O und Java 8
  • Perfekt zum Durchblicken und Hand anlegen, fantastisch illustriert
Zum Buch

Schrödinger programmiert C++

  • Finde heraus, wie Du objektorientiert programmieren kannst
  • Bewege Dich sicher in Deiner C++-Bibliothek
  • Und alles auf dem neuesten C++11-Standard
  • Willkommen in der wilden C++-Welt
Zum Buch

Schrödinger programmiert ABAP

  • Dein verrückter Einstieg in die ABAP-Entwicklung
  • Sprachgrundlagen, Objektorientierung, Ereignisse u. v. m.: alles mit aktuellen Praxistipps
  • GUIs und Datenbankzugriffe, die du nie wieder vergisst
  • Umwerfende Beispiele und Übungen, fantastisch illustriert
Zum Buch