SharePoint für Anwender Das umfassende Handbuch
€ 59,90
Sofort lieferbar
€ 59,90
Sofort verfügbar
nur € 64,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9938-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9939-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9941-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9942-8
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie als Anwender im Unternehmen mit SharePoint schnell zu professionellen Lösungen gelangen. Nicole Enders vermittelt Ihnen anschaulich alle nötigen Grundlagen und führt Sie Schritt für Schritt zu einer Collaboration-Plattform, die zu Ihrem Unternehmen passt. So erstellen Sie ganz einfach z. B. ein Ticketsystem oder eine Wissensdatenbank oder unterstützen Ihre Genehmigungsprozesse – und zwar komplett on-Premises. Mit vielen erprobten Praxistipps und konkreten Beispiellösungen.
- On-Premises-Lösungen für moderne Collaboration und Kommunikation
- Werkzeuge und Strategien Schritt für Schritt erklärt
- Sofort einsetzbare Lösungen: Team-Arbeitsräume, Dokumentenmanagement, Compliance, Business Intelligence u. v. m.
Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.
Collaboration mit SharePoint
-
SharePoint verstehen und einsetzen
Sie lernen SharePoint schnell und gründlich kennen. Ob Website, Websitesammlung, Navigation, Vorlagen, Features oder Webparts – im Nu beherrschen Sie die Grundlagen und ihre Anwendung.
-
Mitarbeiter, Partner und Kunden vernetzen
Sie erfahren, wie Sie mit SharePoint ein Intranet aufbauen, das alle wichtigen Unternehmensprozesse abbildet. Auch die Kommunikation nach außen, mit Geschäftspartnern und Kunden, können Sie mit SharePoint kinderleicht unterstützen.
-
Sofort einsetzbare Lösungen entwickeln
Egal ob Ihr Fachgebiet Controlling, Einkauf, Empfang, Fachabteilung, IT-Support, Management, Marketing, Personalentwicklung, Recruiting oder Vertrieb ist: Mit dem Buch entwickeln Sie Lösungen für Ihre Aufgaben, die Sie sofort einsetzen können.
Aus dem Inhalt
- SharePoint einführen: Was ist zu beachten?
- Überblick über Dienste und Features
- Business Intelligence Tools
- Ein Portal aufbauen und nutzen
- Websites administrieren
- Unternehmensweites Vorlagenmanagement
- Einen Redaktionsprozess unterstützen
- Arbeitsräume für den Informationsaustausch mit Kunden
- Projektmanagement mit SharePoint
- SharePoint on-Premises einsetzen
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Microsoft Teams – Das umfassende Handbuch
921 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 59,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Microsoft 365 – Das umfassende Handbuch
1346 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 69,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Power Apps und Power Automate – Das umfassende Handbuch
789 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle