Spieleprogrammierung mit Android Studio Programmierung, Grafik & 3D, Sound, Special Effects
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Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2760-5
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Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2761-2
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Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-4860-0
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Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-4861-7
Ausgerüstet mit Java- und Android-Kenntnissen stürzen Sie sich ins Abenteuer App-Entwicklung. In Form eines unterhaltsamen Tutorials erfahren Sie, wie man GUIs entwickelt, Sensoren einsetzt, Soundeffekte nutzt und noch vieles mehr. Spieletrends wie Location-based Gaming oder Social Gaming sind dabei ebenso Thema wie klassische 2D- und 3D-Spiele.
- Verstehen, nachbauen, selbst entwickeln
- Touchscreen, Sensoren, GPS, Soundeffekte
- 2D- und 3D-Spiele, Location-based und Social Gaming
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Projekte, Quellcodes und Beispiel-Apps
Hier finden Sie alle Listings und Beispiel-Apps aus dem Buch.
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Änderungen an Android Studio nach Drucklegung des Buches
Lesen Sie hier wichtige Hinweise zu Änderungen an Android Studio.
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