Gefunden werden bei Google

Top-Rankings bei Google und Co.

€ 24,90

Sofort lieferbar

€ 21,90

Sofort verfügbar

425 Seiten, 2., aktualisierte Auflage , broschiert
ISBN 978-3-8362-2896-1
425 Seiten, 2., aktualisierte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
ISBN 978-3-8362-2897-8

Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können.

  • Schritt für Schritt zum besseren Ranking
  • Content-Marketing, Onsite- und Offsite-Optimierung
  • SEO-Analyse, Erfolgskontrolle, Tools und Tricks
425 Seiten, broschiert, 25 mm. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen, Tipp-Kästen und QR-Codes. Mit Zugangscode für E-Book-Ausgabe.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (31,0 MB), EPUB und MOBI sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen größtenteils in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Ihr Weg zur Spitzenposition

  1. Erfahren Sie alles über Google

    Was ist Suchmaschinenoptimierung und nach welchen Kriterien bewertet Google Ihre Website? Wie können Sie sich »Google-freundlich« verhalten? Der Autor gibt Ihnen zahlreiche Tipps, die Sie in der Praxis umsetzen können.

  2. Planung ist das A und O

    Erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt Ihre SEO-Kampagne vorbereiten. Von der Bestimmung Ihrer SEO-Ziele, der Zielgruppenanalyse bis zum eigenen Konzept.

  3. Bringen Sie Ihre Website auf Erfolgskurs

    SEO-Kampagnen sind ein ständiger Prozess. Nutzen Sie deshalb automatisierte Analysen, um z. B. die Herkunft Ihrer Besucher zu bestimmen. Bewerten Sie Ihre Maßnahmen und kontrollieren Sie Ihr Ranking bei Google.

Aus dem Inhalt

  • Wie funktioniert Google?
  • Was ist SEO?
  • Bewertungskriterien
  • Ziele und Zielgruppen
  • SEO-Analyse
  • Google Analytics und Google AdWords
  • Onsite- und Offsite-Optimierung
  • Linkaufbau
  • Usability der Website
  • Content-Marketing
  • Controlling und Anpassung
  • Google-Algorithmen verstehen
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Schritt für Schritt zur Google-Top-Platzierung«

Kim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Als diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger ist er zertifizierter Online-Marketing-Manager, Google AdWords-Spezialist sowie Google Analytics Qualified Individual.

Autorenporträt

Pressestimmen

»Ein gutes, aktuelles und den SEO-Prozess vollständig abbildendes Buch!«
piccomedia.de, 18.09.2014
»Kim Weinands Buch bringt Licht ins Dunkel.«
Das Büro - Magazin für Office-Excellence, 07/2015
»Eine State-of-the-Art-Zusammenfassung des aktuellen SEO-Stands.«
mediavalley.de, 05.11.2014
»Tatsächlich ein sehr leichter Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung!«
Toushenne, 13.10.2014
»Man merkt beim Lesen, dass der Autor verdammt viel Ahnung hat.«
mediennerd.de, 02.10.2014

Buch

€ 24,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 21,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
Deutschland und Österreich
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de