Der Autor von »Web Dynpro ABAP − 100 Tipps & Tricks«

Dominik Ofenloch

Dominik Ofenloch

Dominik Ofenloch studierte an der Dualen Hochschule Mannheim Wirtschaftsinformatik und programmierte bereits während seines Studiums bei der SAP AG in Walldorf verschiedene UI-Technologien. Nach erfolgreichem Studienabschluss im Jahr 2006 begann er seine Karriere bei SAP in der SCM-Entwicklung. Dort entwickelte er für das Transportation Management Web-Dynpro-Benutzeroberflächen. Seit 2009 arbeitet er für die ENERGY4U GmbH – A Siemens Business als CRM- und IS-U-Berater.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Web Dynpro ABAP

    Web Dynpro ABAP Das umfassende Handbuch

    von Roland Schwaiger, Dominik Ofenloch

    1145 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Die Referenz zur Standard-UI-Technologie von SAP
    • Vollständige Darstellung von UI-Elementen, Standardkomponenten, Funktionen, Entwicklungswerkzeugen u.v.m.
    • Mit zahlreichen Beispielen und Empfehlungen für die tägliche Praxis