Erfolgreich verkaufen bei Amazon!

Amazon Marketplace Das Handbuch für Hersteller und Händler

€ 49,90

Sofort lieferbar

€ 44,90

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Sofort verfügbar

660 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8074-7
660 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8075-4
660 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8077-8
660 Seiten, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8078-5

Das Standardwerk für erfolgreichen Amazon-Handel in der rundum aktualisierten 3. Auflage! Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was gute Produktlistings auf Amazon Marketplace auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Dank konkreter Tipps zur Selbstorganisation, zu Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung bekommen Sie das Tagesgeschäft in den Griff. Überholen Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Amazon-Suchergebnissen. Und erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihr Ranking verbessern können. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

  • Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen
  • Produktlistings und Werbekampagnen optimieren
  • Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinie
»Für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk.«

t3n, August 2021

ca. 600 Seiten, gebunden, 40,8 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (139 MB), EPUB (63 MB) und MOBI/Kindle (146 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Ihr Weg zum Erfolg:

  1. Starten Sie als Amazon-Händler

    Machen Sie von Anfang an alles richtig – lernen Sie, wie Sie Ihr Verkäuferkonto einrichten, was bei der Produktauswahl zu beachten ist und mit welchen Strategien Sie nicht im Preiskampf untergehen.

  2. Steigern Sie Ihre Absätze

    Mit einem optimierten Produktlisting sorgen Sie für maximale Sichtbarkeit und hohe Konversionen. Überholen Sie Ihre Wettbewerber und erfahren Sie, wie Sie Ihre Artikel nach ganz Europa und sogar weltweit versenden.

  3. Erreichen Sie noch mehr Käufer

    Vom Gutschein über Sponsored-Products, Sponsored-Brands-, und Sponsored-Display-Kampagnen bis zum Blitzangebot: So finden Sie zur Ihrer maßgeschneiderten Kampagne.

Aus dem Inhalt

  • Die richtige Amazon-Strategie
  • Start als Seller auf Amazon
  • Erstellung und Optimierung von Produktlistings
  • Logistik meistern: Eigenversand, FBA, internationales Verkaufen
  • Amazon-Marketing: Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
  • Werbekampagnen mit Amazon Advertising
  • Amazon Markenregistrierung
  • Erfolg messen mit Analyse-Tools
  • Einsatz von Warenwirtschaftssystemen
  • Rechtliche Besonderheiten: Abmahnfallen vermeiden
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Buchhaltung, Umsatzsteuer, Rezensionen und Co.
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Das ideale Buch für jeden Amazon-Seller!
« K. Bannour, K. Forsthofer
Trutz Fries ist Gründer und Geschäftsführer der Amazon-Agentur REVOIC und des Amazon-Analyse-Tools AMALYTIX.COM, welches von vielen großen Marken weltweit eingesetzt wird.
Stephan Bruns ist seit 2012 Seller auf Amazon und berät als Gründer und Geschäftsführer der Amazon-Agentur REVOIC und dem Amazon-Content-Tool AXOLIST Händler wie Vendoren in Sachen Strategie, Marketing, Content und weiteren Themenfeldern.
Autorenporträts

Pressestimmen

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 44,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 17:30 Uhr

Freitag
9:00 bis 12:30 Uhr

+49 228 42150-0
service@rheinwerk-verlag.de