Amazon Marketplace Das Handbuch für Hersteller und Händler
€ 49,90
Sofort lieferbar
€ 44,90
Sofort verfügbar
nur € 54,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8074-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8075-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8077-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8078-5
Das Standardwerk erfolgreicher Verkäufer in der vollständig aktualisierten dritten Auflage! Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was gute Produktlistings auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Mithilfe von konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung bekommen Sie das Tagesgeschäft in den Griff. Überholen Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen. Und erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihr Ranking verbessern können. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.
- Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen
- Produktlistings und Werbekampagnen optimieren
- Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinie
Ihr Weg zum Erfolg:
-
Starten Sie als Amazon-Händler
Machen Sie von Anfang an alles richtig – lernen Sie, wie Sie Ihr Verkäuferkonto einrichten, was bei der Produktauswahl zu beachten ist und mit welchen Strategien Sie nicht im Preiskampf untergehen.
-
Steigern Sie Ihre Absätze
Mit einem optimierten Produktlisting sorgen Sie für maximale Sichtbarkeit und hohe Konversionen. Überholen Sie Ihre Wettbewerber und erfahren Sie, wie Sie Ihre Artikel nach ganz Europa und sogar weltweit versenden.
-
Erreichen Sie noch mehr Käufer
Vom Gutschein über Sponsored-Products, Sponsored-Brands-, und Sponsored-Display-Kampagnen bis zum Blitzangebot: So finden Sie zur Ihrer maßgeschneiderten Kampagne.
Aus dem Inhalt
- Die richtige Amazon-Strategie
- Start als Seller auf Amazon
- Erstellung und Optimierung von Produktlistings
- Logistik meistern: Eigenversand, FBA, internationales Verkaufen
- Amazon-Marketing: Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
- Werbekampagnen mit Amazon Advertising
- Amazon Markenregistrierung
- Erfolg messen mit Analyse-Tools
- Einsatz von Warenwirtschaftssystemen
- Rechtliche Besonderheiten: Abmahnfallen vermeiden
- Organisation des Tagesgeschäfts
- Buchhaltung, Umsatzsteuer, Rezensionen und Co.
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Think Content! – Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
683 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Grundkurs Theoretische Informatik
416 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Anleitung zum Unkreativsein – Auf anderen Wegen zu neuen Ideen
216 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle