Ihr Einstieg in die App-Programmierung!

Android-Apps entwickeln für Einsteiger

€ 24,90

Sofort lieferbar

€ 21,90

Sofort verfügbar

nur € 29,90

Sofort verfügbar

388 Seiten, 7., aktualisierte Auflage , broschiert
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6139-5
388 Seiten, 7., aktualisierte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6140-1
388 Seiten, 7., aktualisierte Auflage , broschiert,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6151-7
388 Seiten, 7., aktualisierte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6148-7

Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. Schritt für Schritt programmieren Sie ein eigenes Spiel, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit allem Drum und Dran: Animationen, Sounds, Bewegungssensoren, Kamera und Internetverbindung. Grundkenntnisse in der Programmierung sollten Sie mitbringen, dann steht Ihrem Ausflug in die Welt der App-Entwicklung nichts mehr im Wege.

  • Schritt für Schritt zur eigenen App – so einfach ist der Einstieg!
  • Einsteigergerechter Java-Crashkurs und Spiele-App
  • Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Bewegungssensoren, Highscore-Listen
388 Seiten, broschiert, 22 mm. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (15 MB), EPUB (11 MB) und MOBI (19 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book

Ihr Weg zum App-Entwickler

  1. So gelingt der Einstieg

    Sie erfahren alles, was Sie über die Entwicklung mit Android Studio 3 wissen müssen. Die nötigen Java-Kenntnisse eignen Sie sich in einem einsteigergerechten Crashkurs an.

  2. Spielend lernen, Ideen umsetzen

    Machen Sie mit und entwickeln Sie eine komplette Spiele-App. Lernen Sie alle Schritte der App-Entwicklung kennen und lassen Sie sich inspirieren: Hier finden Sie Beispielprojekte für eigene Ideen!

  3. Apps von A bis Z

    Von Sound und Animation über Styles und Themes, Online-Speicher und tolle Tricks mit Sensoren: Sie erfahren, was gute Apps auszeichnet und wie Sie Ihre Apps zum Erfolg führen.

Aus dem Inhalt

  • Einführung in Android Studio
  • Mobile-First Java-Crashkurs
  • Eine Game-Engine entwickeln
  • Sound und Animation
  • Augmented Reality mit der Kamera
  • Spieler vernetzen durch Highscores und Bestenlisten
  • Apps veröffentlichen und verbreiten
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Eigene Apps im Handumdrehen«

Uwe Post, Jahrgang 1968, hat ein Diplom in Physik und Astronomie und ist Chefentwickler einer Firma, die Smartphone-Apps und -Spiele herstellt.

Autorenporträt

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 24,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 21,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 29,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de