Android-Apps entwickeln mit Java
€ 29,90
Sofort lieferbar
€ 29,90
Sofort verfügbar
nur € 34,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7821-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7822-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7824-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7825-6
Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio. Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android-Geräte entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Für Ihre App setzen Sie Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die Kamera ein und erstellen schicke Layouts, Online-Bestenlisten und angesagte Features für die Smartwatch. Alles ganz aktuell zu Android Studio 4. Grundkenntnisse in der Programmierung sollten Sie mitbringen, Ihr Java-Wissen frischen Sie in einem Crashkurs ganz schnell auf – dann kann nichts mehr schief gehen auf Ihrem Weg zur ersten Android-App.
- Schritt für Schritt zur eigenen App
- Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App
- Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwarch u. v. m.
-
Beispielprojekte
In der Zip-Datei finden Sie alle Beispielprojekte aus dem Buch.
-
Openbook "Java ist auch eine Insel"
Das Openbook finden Sie unter www.rheinwerk-verlag.de/openbook.
Ihr Weg zum App-Entwickler
-
So gelingt der Einstieg
Sie erfahren alles, was Sie über die Entwicklung mit Android Studio wissen müssen. Die nötigen Java-Kenntnisse frischen Sie sich in einem Crashkurs schnell auf.
-
Spielend lernen, Ideen umsetzen
Machen Sie mit und entwickeln Sie eine komplette Spiele-App. Lernen Sie alle Schritte der App-Entwicklung kennen und lassen Sie sich inspirieren: Hier finden Sie Beispielprojekte für eigene Ideen!
-
Apps von A bis Z
Von Sound und Animation über Styles und Themes, Online-Speicher und tolle Tricks mit Sensoren: Sie erfahren, was gute Apps auszeichnet und wie Sie Ihre Apps zum Erfolg führen.
Aus dem Inhalt
- Java-Einführung direkt mit Android
- Android-Studio installieren
- Schritt für Schritt zur ersten App
- Aufbau der Game Engine
- Sound und Animation hinzufügen
- Highscore und Bestenlisten
- Augmented Reality
- Apps veröffentlichen und verbreiten
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Captain CiaoCiao erobert Java – Das Trainingsbuch für besseres Java
779 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Hacking & Security – Das umfassende Handbuch
1200 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Besser coden – Best Practices für Clean Code
404 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle