Die Autoren von »Content 360 Grad«

Miriam Löffler

Miriam Löffler

Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten/digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur – vom Start-up bis zum Großkonzern. Sie ist Autorin von "Think Content!", eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre. Mehr Infos über die Autorin (Profil, aktuelle Seminartermine, Referenzen) finden Sie hier: www.miriam-loeffler.com

Christine van Tübbergen

Christine van Tübbergen

Christine van Tübbergen ist Gründerin und Geschäftsführerin des Freelancerinnen-Netzwerkes Content Queens Sisterhood. Als Unternehmensberaterin im Bereich Content-Strategie mit Schwerpunkt E-Commerce profitiert sie von rund 15 Jahren Erfahrung bei namhaften internationalen Brands. Als geschäftsführende Gesellschafterin im Immobiliensektor bringt sie zudem umfassendes unternehmerisches Know-how mit, was ihr Profil als Beraterin weitergehend schärft. Die beiden Welten von Content und Immobilien vereint sie als passionierte Speakerin und Moderatorin. Bekannt ist sie zudem für ihren starken Einsatz im Bereich Female Empowerment.

Mit Beiträgen von

Katharina Grelck, Robert Weller, Christine Henning, Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turner, Caroline Hof und Ute Klingelhöfer
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Content 360 Grad

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Think Content!

    Think Content! Strategie, Marketing, Formate

    von Miriam Löffler, Irene Michl

    662 Seiten, broschiert
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Content verstehen und effizient einsetzen
    • Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung
    • Essenzielles Content-Wissen: neue Tools, Texter-Tipps, neue Praxisbeispiele und neue Content-Formate
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Content 360 Grad

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz