Die Multichannel Company Strategien und Instrumente für die integrierte Kundenkommunikation

€ 39,90

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384 Seiten, , gebunden
Galileo Computing, ISBN 978-3-89842-303-8

Beschreibungstext (siehe Schatzkästchen-Anleitung)
  • Der Aufbau einer Multichannel Company als Folienpräsentation

    Hier finden Sie den Aufbau einer Multichannel Company Schritt für Schritt aufbereitet durch unseren Autoren Sebastian Grimm in Form einer Folienpräsentation. Im Überblick erfahren Sie hier, wie Sie die Grundlagen legen bezogen auf Kunden, Kanäle und Kommunikationsprozesse, die Ziele richtig definieren, die Methoden effektiv einsetzen und Ihre Strategie überprüfen und anpassen.


  • Artikel »New channel opportunities. The channel conflict strategy matrix«

    Zum Download gibt es hier den englischen Artikel »New channel opportunities. The channel conflict strategy matrix« von Bruce W. Bendix, John B. Goodman und Paul F. Nunes (aus »Point of View« von Accenture) zur Multichannel-Thematik.


  • Artikel: »Multi Channel-Marketing und E-Commerce -- Zwischen Aktionismus und Mehrwert«

    Prof. Dr. Joachim Hurth hat in der Science Factory, Ausgabe 1/2002 den Artikel »Multi Channel-Marketing und E-Commerce -- Zwischen Aktionismus und Mehrwert« veröffentlicht, der Sie interessieren könnte ...


  • Studie zum Multi-Channel Holiday Shopping

    Lesen Sie die Ergebnisse der »DoubleClick Multi-Channel Holiday Shopping Study« vom Januar 2002 hier nach (englisch) und machen Sie sich selbst ein Bild von den Trends der »Mehrkanal-Urlaubsbuchern« ...


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