Die Autoren von »Entwurfsmuster in ABAP«

Nurgül Atilgan

Nurgül Atilgan ist seit 2007 Mitarbeiterin der T-Systems GEI GmbH und arbeitet als SAP BI/BO Consultant im Automotiv-Sektor. In den letzten Jahren hat sie zunehmend die Rolle der Projektmanagerin in SAP-BI- und -Entwicklungsprojekten übernommen. Nurgül Atilgan studierte Diplom-Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Reutlingen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der konzeptionellen Ausarbeitung von Anwendungen und Architekturen sowie in der Implementierung von SAP-BI-Lösungen. In vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten konnte sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Projektsteuerung und -koordination unter Beweis stellen.

Markus Straub

Markus Straub ist Mitarbeiter der T-Systems International GmbH. Er arbeitet als BI-Architekt und -Berater in der Automobilindustrie. Sein Fokus liegt auf der Konzeption und Implementierung von SAP-BW-/BusinessObjects-Anwendungen. Die vielfältigen Erfahrungen in der Industrie und in unterschiedlichen Einsatzbereichen zeichnen ihn aus und bedingen sein weites Wissensspektrum. Er erlangte seinen Master in Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Reutlingen. Als Mit-Geschäftsführer von IT-Service Dienstleistungen Straub kennt er die Kunden- und IT-Prozesse sehr genau.

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Entwurfsmuster in ABAP

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz